Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.06.2010, 23:24

2

09.06.2010, 23:24

Rook hat den Gegnern den ganzen Handel mit den Schiffen weggekillt... War wohl Spielentscheidend!
Und Alex hat Akho zurückgedrängt...

mal wieder Glück gehabt mit den mates :D

3

09.06.2010, 23:25

akho darf nie wieder nen Hochland game hosten !
bitte entsprechende vorkehrungen treffen @ masters team

4

09.06.2010, 23:28

naja, bugged map..
hatte nur eine sau, dann gabs 2 flüsse, einer war halbmondförmig auf unserer seite, einer bei ihnen.. ich docke vorne bevor ich seh dass ich ohne sau eh nicht grushen kann.. dann machen wir aus das "niemand" grusht, was er auch tut und ich geh fc.. lose halt direkt 7 fischer dabei.. war aber eh egal.
nur dann merkt "niemand" dass es keine verbindung zu gegner gibt bei ihm, nach 4 dock grush ^^

dann läufts halbwegs okay, aber irgendwas ging bei den mates dann unten schief, ka was genau..

ich war eigentlich tech und eco mäsig vor alex imo, aber dann hatten die gegner plötzlich unser wasser wobei sie gar keinen zugang dazu haben sollten normal. also trade weg.
landfight hät ich gewonnen, aber alex hatte halt 100 schiffe mit denen er versucht hat alles was irgendwo über wasser gehen sollte zu stoppen, was auch gelang mit trebs dazu..
naja denke wenn trade bleibt hätten wir gewonnen dann.
aber JEDES mal ist hochland bugged wenn ichs im masters spiel

5

10.06.2010, 00:00

mit dem wasser gibt es auf hochland mehrere varianten, ich hab mich aber gewundert wie langsam ihr reagiert habt.... das wasser musstet ihr unbedingt kriegen, sonst ja klar dass ihr nicht mehr traden könnt @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (10.06.2010, 00:00)

6

10.06.2010, 00:20

jetzt rec geguckt: niemand vs niemand muahahaha...

Aber trotz des grushes war er dann früher geimpt bei mir als lizzys support kam @@ aber mit mauern + trebs konnt ich mich ne zeitlang halten

Ara und ich haben uns in feudal einen derben suckwar geliefert und beide unsere wallgelegenheit so spät und schlecht wie möglich genutzt @@ Ara hätte sich total leicht abwallen können und ich auch... In Castle hatte ich dann aber gewallt und Ara kam mit knights nicht rein, ich aber bei ihm und konnte etwas Schaden machen. Hatte wenig Platz deswegen wars abner gewissen Zeit nicht mehr so schön, besonders als krypton dann ankam... Konntens dann aber halten und kryps forward kicken, auf land dann auch die elitereiter gehabt die gerockt haben, Schiffe gebaut und dann wars ziemlich bald gg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (10.06.2010, 00:21)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

10.06.2010, 00:30

Nur mal so nebenbei:
  • 60% Chance, dass es nur einen Fluss gibt
  • 40% Chance, dass es mehr als einen gibt
  • 50% Chance auf einen dünnen Fluss mit wenig Fisch
  • 50% Chance auf einen dicken Fluss mit mehr Fisch

Zitat

Original von nC_aRa

An Spieltagen mit Hochland kann Akho keine IP mehr posten. Bedank dich bitte vor dem nächsten Hochlandspieltag wo Akho hosten muss materiell.

lg

8

10.06.2010, 08:58

Dachte da gehts schon irgendwie rüber, und habe mit 5 Docks nach Absprache mit Akho der nur eine Sau hatte und eigentlich grushen sollte gewechselt. Ich Grush er FC aber dummerweise stand ich dann da vs niemanden^^ somit Fischboom und schnell Imp aber irgendwie gings nicht vorwärts da Ich alleine vs Rook und Lizzy war :( Und das Rook wasser bei uns macht hab ich auch vercheckt in letzter Zeit kann ich leider nicht in Ruhe Spielen^^ Werde immer von wem gestört, daher die ganzen Pausen und das rumgegurcke^^ Sorry@Team Finde Lizzy's Rate Gut da wo er ist, warst Punkteerster und das Obwohl ich ab und zu deine Eco geraidet habe. Weiter runter und du bist underrated :P Hattet einen Vorteil das der Gote mitte war, als Hunne ging da nicht viel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (10.06.2010, 09:44)

9

10.06.2010, 20:33

Zitat

Original von nC_eru
Nur mal so nebenbei:

Zitat

Original von nC_aRa

An Spieltagen mit Hochland kann Akho keine IP mehr posten. Bedank dich bitte vor dem nächsten Hochlandspieltag wo Akho hosten muss materiell.

lg

lol ehrlich? ^^

10

10.06.2010, 21:59

Zitat

Original von Imp_Akhorahil

Zitat

Original von nC_eru
Nur mal so nebenbei:

Zitat

Original von nC_aRa

lg

lol ehrlich? ^^

ya ehrlich