ei jei jei, wieviel ress hat man auf der map? Wer massig Chuks hat leistet sich Scorps im normal fall nicht.
Wenn des auf Champs ist, macht Halbs keinen Sinn es sei den Hexe ist auf Pala... (hörte sich aber nach Conquie an) und ich glaube nicht das fairas die Öko (lustige wenn man mal die anglizismen weglassen will) hat, um Champ technisch zu gewinnen. Ergo bietet sich hier an einfach Standard-Arbs machen, die techs (Armbrust-Arbalasteten) sind eh sau billig, und zufällig fast die selben für Chuks. Später dann dringend Lkav dazu bauen... als raid unit, ausserdem geht lkav auf food only, teilt sich damit keinen Rohstoff mit chuks...
Original von nC_Des
Fairas hätte vermutlich auch offensiv gehen sollen, ich denke, wir haben deshalb gewonnen, weil Hexe was getan hat in der Ritterzeit und Fairas zum Glück nicht.
finde ich eigentlich den Schlüssel Kommentar schätze euch im frühen Spiel beide für besser ein, als das Gegner Team.
Warum ihr die Entscheidung trefft, eure Gegner nicht zu killen, erklärt sich mir nicht.