Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.06.2010, 23:00

2

06.06.2010, 23:01

Wie ich es mit gedacht habe, Des viel zu stark für die Losung überrollt einen und 1v2 brauchen wir das nicht weiterspielen...

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

06.06.2010, 23:02

Hexe stört Durru bissl und Daniel mäht ihn mit Champs nieder, während Fairas nur castle Cho Kus hat. Hätte nicht gedacht, dass das klappt ^^. N1 one :D .

5

06.06.2010, 23:03

@Eru

Das war für mich klar als Anti mir gesagt hat das Konquis bei ihm rumrennen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (06.06.2010, 23:03)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

06.06.2010, 23:26

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß wir das gewinnen, ich bin deutlich schlechter als alle anderen Mitspieler.
Und was ich gegen Anti mit seinen Mangus hätte anstellen sollen war mir auch nicht ganz klar. Ich hab halt versucht so gut wie möglich zu halten und zu nerven. :)

Des :love:

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

07.06.2010, 01:26

Fairas hätte vermutlich auch offensiv gehen sollen, ich denke, wir haben deshalb gewonnen, weil Hexe was getan hat in der Ritterzeit und Fairas zum Glück nicht.

8

07.06.2010, 10:46

So, gerade das Rec angeschaut, du baust eine Forward quasi zwischen Antis und meiner Base und keiner von uns hat sie bemerkt, ich denke das war der Schlüssel zum Sieg.

Nächstes mal mach ich 200 Scouts :bounce:

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

9

07.06.2010, 12:50

Zitat

Original von Fairas

glaubst du das wirklich

10

07.06.2010, 13:58

Zitat

Original von pokerface

Zitat

Original von Fairas

glaubst du das wirklich

glaubst du das wirklich

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

07.06.2010, 14:02

Wieso reagieren? Agieren ist der Schlüssel zum Sieg! UU early Imp kommt meistens nicht so gut, gerade dann, wenn dein Mate bereits was tut. Du musst dich halt abstimmen, entweder beide offensiv, oder beide defensiv. Spielt ihr verschieden, wird einer gedoppelt, dann der andere. Als Chinese hättest du auf Arabs, Halbs oder Champs gehen können, während du Skorps und Cho Kus entwickelst. Wahlweise auch kombinieren.

12

07.06.2010, 14:13

Und es gibt noch konstruktive Kritik im Masters, danke Eru :bounce:

13

07.06.2010, 17:11

ei jei jei, wieviel ress hat man auf der map? Wer massig Chuks hat leistet sich Scorps im normal fall nicht.

Wenn des auf Champs ist, macht Halbs keinen Sinn es sei den Hexe ist auf Pala... (hörte sich aber nach Conquie an) und ich glaube nicht das fairas die Öko (lustige wenn man mal die anglizismen weglassen will) hat, um Champ technisch zu gewinnen. Ergo bietet sich hier an einfach Standard-Arbs machen, die techs (Armbrust-Arbalasteten) sind eh sau billig, und zufällig fast die selben für Chuks. Später dann dringend Lkav dazu bauen... als raid unit, ausserdem geht lkav auf food only, teilt sich damit keinen Rohstoff mit chuks...

Zitat

Original von nC_Des
Fairas hätte vermutlich auch offensiv gehen sollen, ich denke, wir haben deshalb gewonnen, weil Hexe was getan hat in der Ritterzeit und Fairas zum Glück nicht.

finde ich eigentlich den Schlüssel Kommentar schätze euch im frühen Spiel beide für besser ein, als das Gegner Team.

Warum ihr die Entscheidung trefft, eure Gegner nicht zu killen, erklärt sich mir nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (07.06.2010, 17:13)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

07.06.2010, 17:20

Ich meinte es allgemein bezogen, welche Möglichkeiten sich so als Chinese anbieten. Und Skorps und Cho Ku Nus schafft man auf fast jeder Map im TG locker.