Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.06.2010, 23:20

ach was ein deprimierendes Spiel....total gräßlich.

3

02.06.2010, 23:25

Hammer Game, Kommo sneakt und nimmt mich erstmal aus dem Game damit :respekt:

Dann kam Des aus der Mitte und überrennt mich und fast auch meine Mitte Anti, aber die Mates auf der anderen Seite waren gut am rocken, alle haben mir Ressis geshcikt und Anti hat gneau so lange gehalten wie nötig. Dann war ich wieder boomt und konnte Des zurückschlagen...

:respekt: Team!!!

4

02.06.2010, 23:30

das war mehr oder weniger ein 2vs4. sehr strange von teutonic und was kommo gemacht hat...ka. castle als andere schon imp waren und imp nach....wieviel stunden? :respekt:
was teutonic mit ner 28 imp und 2 rammen +1 ritter vor hatte muss er mal erklären :D
dannach eigentlich nur noch ein 2vs1 auf meiner seite. hab auch leider nix mehr richtig bauen können, weil der platz bei mir völlig verbaut war.
etwas besser und mehr wallen von teutonic und ich hätte genug zeit gehabt um mehr bonager zu machen. so zu schnell die base überannt und GG

5

03.06.2010, 00:17

Du hast das Rec nicht aus meiner Sicht angeschaut nehm ich an ich hatte mit Holzproblemen sehr zu kämfen dann lief alles noch so richtig scheiße.... Die neuen HK habens auch nichts so wirklich gebracht deshalb bin ich nach dem game wieder auf die alten umgestiegen. Sorry team das wr einfach nur scheiße von mir.....

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

03.06.2010, 01:02

Kommodus hat seine Sache eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, keine Ahnung, was genau er im frühen Spiel gemacht hatte, aber ich kam bei Fairas völlig ohne Gegenwehr durch.
Immerhin konnte ich dann auch noch sehr lange Zeit gegen Anti halten, schade war nur, dass Kommo dann auch am Ende nicht wirklich richtig viele Truppen hatte.
Gegen den irgendwann wiedererstarkten Fairas und Anti gings dann halt später wieder rückwärts, und da die andere Seite zu dem Zeitpunkt schon völlig eingebrochen war, wars nunmal gg.
Sorry, aber mehr als das, was ich getan habe, geht echt nicht.

:'(

gegen nen ausgeboomten Gegner soweit vorzurücken, dass Fairas Lager dabei draufgeht und bis min 60 das auch halten, 17k Ress abgeben und trotzdem verlieren ist nach so langer Pause für mich nun mal deprimierend...

naja....nächstes Spiel wird besser!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

03.06.2010, 02:59

8

03.06.2010, 03:30

gut gespielt, Daniel. Dass die gegnerische Mitte mit zu anfangs mit Helebs/ Rammen antanzt hat mich irgendwie verwirrt, da mir von meinem Team angeraten wurde auf Pferdekram zu gehen. Anfang-Mitte Imp sah es auf meiner Seite ziemlich düster aus, da Fairas erst einmal ordentlich auseinandergeschraubt wurde und Des das Bedürfnis verspürte, weiter ins Kernland vorzustossen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde ich bis auf ein TC runtergeschossen. Wendepunkt des Spiels: habe Karto erforscht und gesehen, dass es auf der anderen Seite doch recht positiv ausschaut.

Nie wieder Kav bauen ?(