Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.05.2010, 21:13

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

24.05.2010, 21:14

Lustig :P .

3

24.05.2010, 21:16

Eigentlich sinnloser loose. Wir gewinnen klar Wasser am Anfang passen aber nicht richtig auf wegen Landung und ich krieg dann doppel von Mojo und Fairas, Eru holt wasser zurück, naja, das hätte man auch gewinnen können. Aber gut die Landung musste man eigentlich erwarten von daher wars ne verdiente Niederlage

4

24.05.2010, 21:16

Früh von Wasser (ggn 2*12xxer lol) dann boom und bei Mojo Landung mit eingestiegen, dann mit etwas Glück und Erus Gold Adlerkrieger freih haus an die Gegner versandt.

Eru hat dann noch Wasser zurückgeholt und mir Gold gegeben! :respekt:

Mojo ist scho ndeutlich früher rüber und hat damit quasi den Brückenkopf für mich geschlagen! :respekt:

gg

5

24.05.2010, 21:18

lol fairas macht uns platt

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

6

24.05.2010, 21:19

schade dass wir das game verloren haben

fairas, kA ob m.l. gegen dich geholfen hat, aber ohne ihn hättest du wasser auch verloren

naja mojo landet uns, den wir auch zurückschlagen konnten, aber fairas seine adlerkrieger waren einfach zu imba, haben wohl m.l. gekillt + joe übelst geraidet

gg

7

24.05.2010, 21:23

Zitat

Original von pokerface
fairas, kA ob m.l. gegen dich geholfen hat, aber ohne ihn hättest du wasser auch verloren

sicher, bin selbst für 10xx ein schlechter Wasserspieler, aber zwei von eurer Sorte (12xx) macht das Leben ja nicht schöner  8)

8

24.05.2010, 21:24

Naja wenn man hinten dockt ist es normal dass ein frontmann ein doppel abkriegt, wir sind ja dann zügig zu mojo weitergezogen

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

9

24.05.2010, 21:25

in jedem post von dir, musst du etwas mit rating erwähnen

ich frag mich, was du machen würdest wenn 6 spieler genau das gleiche rating hätten

wahrscheinlich wüsstest du gar nicht wissen was du schreiben solltest

10

24.05.2010, 21:25

jo fairas landet quasi erst in dem moment wo ich von rammen und eagles weggeräumt werde. fairas bekommt aber noch einiges aufgebaut und seine full geupten eagles überennen dann alles :D
fairas killt alle :D GG ;)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

24.05.2010, 21:26

fairas hochstufen =)

12

24.05.2010, 21:33

Zitat

Original von pokerface
wahrscheinlich wüsstest du gar nicht wissen was du schreiben solltest

Ich schreib nur was mit Rating wenns auch passt :P

Ich hatte sogar ein ganz gutes Gefühl für mein Start (bevor deine Schiffe kamen) aber war einfach ein Tick zu langsam und hatte auch zuwenig Holz.

Und Poker, wenn du in der Vergangenheit meistens was an meinen Niederschriften auszusetzen hattest musst du dir auch in Zukunft keine Sorgen machen von mir lesen zu dürfen.

Ich bin da ziemlich kreativ, wenn ich gegen einen Gleichstarken oder Niedrigeren verliere schiebe ich es auf Mapnachteil, Mates, Underrated oder sonstwas, mit fällt schon was ein

-----------------------------
Edit Gerade im Rec gesehen das ich von Mojo auch Gold bekommen haben! Danke :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (24.05.2010, 21:44)