Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

19.05.2010, 21:08

Am Start bisschen lahm weil ich nicht so recht wusste was ich machen wollte, hab dann ne Hand voll Konquis gebaut zum raiden un erwische glücklicherweise Dorfis von Mike wie sie eine Fwd-Kaserne bauen wollen und Imp kam er auch grad als erster.

Bin dann einfach mal drauf mit den paar Konquis, dann noch paar Konquis dazu und Food für imp gesparrt und irgendwie mit ach und Krach und etwas Gegenwehr von Kommodus durch Mikes Base gewurschtelt bis zum GG

Den Punkten und der am Ende einsehbaren Karte nach haben meine Mates gemeinsam Joe zerlegt und damit den stärksten Gegner aus dem Spiel genommen :respekt:

gg

3

19.05.2010, 21:15

ich hab eig nichts gemacht...

4

19.05.2010, 21:18

Mein Scout hat den Übergang zu Faires "übersehen"
als ich dann dort offensiv durchmarschieren wollte hat er´s schon
entdeckt und mich kalt mit Konqis erwischt... Fazit: Ich habs verkackt!
Joe hatte echt Stress mit den anderen und Kommo versuchte zu helfen wo er konnte.

5

19.05.2010, 21:28

Mapluck beim Gegnerteam. Ich war Mitte und hatte keine Möglichkeit zu fischen. Kam dann trotzdem ganz gut voran, war allerdings aufgrund des fehlenden Fisches später als Sylver Ritter. Bin dann auch hin zu ihm und ordentlich Dorfis gekillt, als Joe dauernd um Hilfe rief, weil er die Ritter von Sylver und Sky bei sich hatte.

Schick dann Ritter zu Hilfe, die die Angreifer auch mit zurückschlagen, aber Joe hatte schon etwas zu viele Verluste erlitten. Dann kam von Mike der Hilferuf, dass Fairas mit Konquis bei ihm ist. Also dort einige Freischärler hingeschickt, die so ca. 5-6 Rammen von Fairas killen. Ich versuch gleichzeitig Imp zu kommen und hab auch noch ne ganz gute Zeit und wollte meine Angriffe bei Sylver verstärken.

Letztendlich überrollt Fairas aber Mike und dann war es gg.