sry, habs falsch geschrieben^^
er hat mit mir geübt

ich kanns nach wie vor bestimmt lange nicht so gut wie ihr, lange lange nicht.
@bogo: Ich versteh das auch nicht als böse gemeint, ich bin immer für verbesserungen offen.
Das es nach keiner echt BO ausgesehen hat liegt dranan dass ich erst vor 2 tagen meine BO umgestellt habe. das mit dem Gold weit draußen hab ich auch mittlerweile schon wieder geändert. und warum sollte ich mit den anderen WS leuten nicht auf rehe u co gehen, ist es schlimm wenn nur 2 dorfis weiter am ws bleiben?
und das andere ws hab ich soweit ich mich errinnern kann an die mühle gelockt. ich werds in zukunft vermeiden aber verstehe auch noch nicht so ganz warum das schlimm ist.
@Fairas: Das kleine AoC 1x1 hab ich mir vor ein paar wochen das erste mal durchgelesen und damit auch gut, ich kanns auswenig xP
zu fc bo: weiß jetzt soweit wie sie geht, muss nur ordentlich reinkommen
zu flush: flushen muss ich noch üben, BO lernen, ist klar kann ich mittlerweile ein wenig
zum grush: ich hab noch mit keinem von euch eine wassermap gespielt^^
in tunngle spielen wir nie wassermaps weil wir immer dachten noskill und masse statt klasse in imp, aber das war natürlich falsch

grush muss ich mir also noch hart erarbeiten, hab aber schon eine BO dazu.
@Blawas: will revange auf arena^^
hab damals verloren und da er 860 hat und ich auf arena eig ganz ordentlich eingeschätzt werde will ichs nochmal versuchen
lg dani