Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

61

08.05.2010, 00:48

ja, das is doof, da musste versuchen die burg frühzeitig zu sehen ^^
ich hab vorhin auch gegen ihn gespielt, ich hab zwar zimlich deutlich gewonnen, aber so schlecht sahs gar net aus. ma noch buildorder anschaun und üben, dann kommt des ganz gut :)

62

08.05.2010, 00:49

du hast nur so gut gespoielt, weil ich gewatcht habe und tipps gegeben!

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

63

08.05.2010, 00:54

joa, das stimmt :S
danke... jetzt weiss ich endlich, wie ich meinen scout opfere ;P

64

16.05.2010, 19:53

habe heute mehrere games mit ihm gespielt ,vorallem auf arena, und er muss noch ein bischen buildorder für flush/grush üben und es sollte für 900 reichen.

65

17.05.2010, 20:10

könntest du pls wenn du zeit hast mal eins hochladen, bei mir geht das im Moment schlecht weil wenn ich auf gespeicherte und aufgezeichnete spiele anzeigen geh kommt ne fehlermeldung ich sollte doch die CD einlegen und wenn ich gleich aus dem savegame ordner kopiere weiß ich nicht mehr welches game welches ist.
ach ja, das Oase game war zwar kein Bombenstart aber ich hab sehr daraus gelernt :D

und wegen portfreigabe, das dürfte auch hinhauen. hab meinem obermieter gesagt er solls machen, da er das passwort hat.
»-dani-« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-dani-« (17.05.2010, 20:18)

66

17.05.2010, 20:15

mach ich nachhher, aber da gibt es n recorded game explorer, kannst ja mal googlen!

67

17.05.2010, 21:39

ok, ich glaube ich hab aus dem oase game gelernt :D

arena 2 vs 5 (unser 3. Mann ist rausgeflogen)

war Kelten. Ich will nicht angeben aber ich denk das war einiges ordentlicher gespielt :P
»-dani-« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-dani-« (17.05.2010, 21:40)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

17.05.2010, 21:49

Das rec nächstes mal pls umbennen und nicht nur den zipordner.:D

69

17.05.2010, 22:22

wieso nicht nur den zip ordner? das rec ist doch drinnen

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

70

17.05.2010, 22:23

Aber rec schiebt man dann ja in den eigenen recordner, wo man es dann nur schlecht wiederfindet

71

17.05.2010, 22:29

Wenn man es zuerst umbenennt, benennt es das zip/rar automatisch gleich. Zumindest bei mir so...

72

17.05.2010, 22:35

dune du bist so weise. man sollte dich für diese weisheit glatt 100 punkte hochstufen :P

73

18.05.2010, 19:25

Eigentlich fast überflüssige frage, aber gibt es Sicherheitsrisiken wenn man so einen großen bereich an ports freischaltet?

PS: Ports sind Freigeschaltet, endlich : :)

74

18.05.2010, 19:29

Dani brauchst du noch ein Einschätzungspiel?

hab dich grad im ICQ angeschrieben, aber biste glaub nicht on

75

18.05.2010, 19:55

haha darf doch nich einschätzen :(

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

76

18.05.2010, 20:02

Hab mir nen Teil vom Areanarec angesehen. Sah doch alles ziemlich wirr und planlos aus. Kann aber auch schlecht sagen, ob die anderen 900 das genauso machen.

77

18.05.2010, 20:02

Abgegebene Einschätzungen vor der 40 Spiele Regel sollten noch gültig sein mMn immerhin haben sich die Einschätzer extra Zeit genommen.

78

18.05.2010, 21:57

wirr und planlos? was denn? ich dachte ich hab einmal gut gespielt, zumindest annäherungsweiße^^

hab grad mit fairas flushen geübt, wenn man das so bezeichnen kann und wenn das auf arena planlos war dann war das ähm ka, gibt es eine 10fache steigerung von planlos?

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

79

18.05.2010, 22:01

Waren halt viele komische Sachen dabei. Gold ganz weit weg abgebaut. Die eine Sau nur mit ganz wenigen Dorfis bearbeitet, dann ganz viele auf Beeren und so.
Sah nicht so aus, also ob du nach einer Buildorder spielst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (18.05.2010, 22:15)

80

18.05.2010, 22:13

Zitat

Original von Fairas
Abgegebene Einschätzungen vor der 40 Spiele Regel sollten noch gültig sein mMn immerhin haben sich die Einschätzer extra Zeit genommen.

ja

• Nachricht senden

81

18.05.2010, 22:24

not gegen elend...keinerlei buildorder, kein ressourcenmenagement, keinen wirklichen spielplan, wobei der bei den gegnern auch nicht nötig war...die hätte dune 1v5 einarmig mit verbundenen augen gekillt...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

82

18.05.2010, 22:28

die meinen das btw. nicht böse, die wollen nur das du dir mehr mühe gibst , weil da mehr drin ist und das sollte nur ein hinweis auf fehler sein.

am besten mal paar recs von anderen spielern angucken , die sehr gut spielen und einfach das machen, was die machen , so hab ich früher auch age spielen gelernt und mit sehr viel 1on1`s :P

• Nachricht senden

83

18.05.2010, 22:34

ehm ja...da hat tocha recht, ist 100% nicht böse gemeint. ich denke halt nur nicht, dass man auf tunngle ( oder wo das gespielt wurde) besser wird.... da haben die wenigsten ahnung vom game....im vgl zu den gegnern, bist du natürlich gut gewesen, aber wie gesagt, wer schweine mit 2 vils schlachtet und die 2te sau nicht mal zum tc holt, gold draußen abbaut, keinerlei schafscouting auf arena.... :S

da musste noch viel üben

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

84

18.05.2010, 22:45

Wenn ich das von Jane richtig verstehe, fehlt es einfach an Wissen.
Guck dir mal die Records der ersten Losung an. Zwar spielen auch irgendwie dort zum großen Teil nur Noobs ( :D ), aber die Gemeinsamkeiten beim Aufbau sollten helfen :) .

85

18.05.2010, 22:49

Zitat

Original von -dani-
hab grad mit fairas flushen geübt, wenn man das so bezeichnen kann

Kann ers jetz? :D

86

18.05.2010, 23:02

:P

Er hat Scouts gemacht, ich selber habe bisher nur mit Bogis oder Plänker geübt.

Auf Arena (hab ein Arena mit ihm gespielt) würde es so für 950 reichen, aber auf Arabien schafft er die 900 noch nicht und Wasser hab ich nicht gespielt mit ihm.

Würde mich nicht wundern wenn es schon jemand gepostet hätte, aber:

Kleines AoC Einmaleins

Fast Castel BO

Flush BO

Grush BO

Und wenn du es dir die volle Dröhnung geben willst:

~1000 Game Chris Pack

87

18.05.2010, 23:11

sry, habs falsch geschrieben^^
er hat mit mir geübt :D
ich kanns nach wie vor bestimmt lange nicht so gut wie ihr, lange lange nicht.

@bogo: Ich versteh das auch nicht als böse gemeint, ich bin immer für verbesserungen offen.

Das es nach keiner echt BO ausgesehen hat liegt dranan dass ich erst vor 2 tagen meine BO umgestellt habe. das mit dem Gold weit draußen hab ich auch mittlerweile schon wieder geändert. und warum sollte ich mit den anderen WS leuten nicht auf rehe u co gehen, ist es schlimm wenn nur 2 dorfis weiter am ws bleiben?

und das andere ws hab ich soweit ich mich errinnern kann an die mühle gelockt. ich werds in zukunft vermeiden aber verstehe auch noch nicht so ganz warum das schlimm ist.

@Fairas: Das kleine AoC 1x1 hab ich mir vor ein paar wochen das erste mal durchgelesen und damit auch gut, ich kanns auswenig xP
zu fc bo: weiß jetzt soweit wie sie geht, muss nur ordentlich reinkommen
zu flush: flushen muss ich noch üben, BO lernen, ist klar kann ich mittlerweile ein wenig
zum grush: ich hab noch mit keinem von euch eine wassermap gespielt^^
in tunngle spielen wir nie wassermaps weil wir immer dachten noskill und masse statt klasse in imp, aber das war natürlich falsch :D
grush muss ich mir also noch hart erarbeiten, hab aber schon eine BO dazu.

@Blawas: will revange auf arena^^
hab damals verloren und da er 860 hat und ich auf arena eig ganz ordentlich eingeschätzt werde will ichs nochmal versuchen

lg dani

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

88

18.05.2010, 23:15

Du musst wissen, dass bei Schafen, rehen und Säuen die Nahrung vergammelt mit der Zeit. Je weniger Dorfis also dran arbeiten, desto mehr Nahrungseinheiten verfallen. Das ist natürlich nicht so toll. Deshalb erst eine Sau schlachten, dann die andere und iwann mit 4 Leuten auf Rehe gehen. Auch hier möglichst ein Reh nach dem anderem.

89

18.05.2010, 23:15

Die ganze Nahrung vom Schwein vergammelt sinnlos, wenn da nur 2 Vills drauf sind... und imho ist das Schwein die am schnellsten abgebaute Nahrungsquelle (abgesehen von Tiefseefisch) im ganzen Spiel. Also sinnvoller da mehr Vills drauf zu haben bis es aufgebraucht ist und erst nachher die Vills neu verteilen.
Wenn das Schwein unter dem TC liegt und nicht am TC oder an der Mühle, dann gibt es keine Laufwege für die Vills --> ergo effektiver.

http://www.tsd-ares.de/aok1.php

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.05.2010, 23:17)

90

18.05.2010, 23:19

Stand da vor dem Edit das Schaf die schnellst abgebaute Nahrung ist? omg schäme dich^^