Zitat
Da ich keinerlei Ballsportarten aktiv betreibe, brauchts dann einigen Vorlauf, um den Trainingsrückstand bissl aufzuholen. Man kann fit sein, wie ein Turnschuh, bei Tennis & Co. ist es überwiegend Technik und Erfahrung und dann erst kommt Athletik zum tragen. Irgendwas wie Klettern etc. wo sich Athletik und Körperspannung auszahlen, sollte - wie bei SdR - dann schon auch dabei sein.
Zitat
Original von _LegacY_
![]()
--
Irgendwie macht es Spaß wenn mir gerade langweilig ist und meine Frau aus dem Haus ist Schweißbear zu ärgern^^
Zitat
Original von disaster
Och Bärchen, nun komm mal runter. Irgendwann steht Bremen sicher wieder mal in einem Pokal-Finale. Vielleicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2010, 23:56)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@disa
Lieber gegen die aktuell beste Mannschaft Europas im Finale verlieren als gegen ........
Zitat
Original von disaster
Daher mein Vorschlag, dass doch mal an der Klimmzugstange auszutragen. Wer da gekniffen hat, wissen wir beide.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Oder ihr lasst die Masterscommunity entscheiden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (16.05.2010, 10:51)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
stimme ausnahmsweise mal mit eisi überein!
zum spiel: ribery hat irgendwie nach 3:0 nur noch spaziergänge gemacht, das sah komisch aus, ist das sonst noch wem aufgefallen?
Zitat
Frage: Haben Sie Angst, dass es das letzte Spiel von Franck Ribery für den FC Bayern war?
Van Gaal: Ich habe Franck gesagt, dass das heute sein bestes Spiel war. Er ist nach der 70. Minute wieder etwas aus der Disziplin gegangen. Aber er hat bis dahin alles gemacht, was ich fordere, dass er machen muss. Wenn er immer so spielt, wäre ich natürlich enttäuscht, sollte er nicht weiter bleiben.
Zitat
Original von _LegacY_
Wenn Werder so charakterlos in der CL spielt gibt das einen schönen vierten Platz, danke für die Jahreswertung.
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Das wir in der 5 Jahreswertung auf 4 Plätze kommen können hat man Bayern und Bremen in den letzten 5 Jahren zu verdanken. Mit Abstrichen folgt danach Hamburg wollen wir mal besser nicht bei Schalke, Leverkusen oder Dortmund nachschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (17.05.2010, 14:08)