Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Butt Butt Butt
Gelb? LOL Soll ich mal lachen oder was?
Aber DUNKELGELB !
Nichts dunkelgelb.
Robben führt die ganz schön vor^^ geil
Edit:
Elfer, richtig so! Sehr doof von Mertes...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (15.05.2010, 20:34)
Mh... fuck Elfmeter
1:0 Bayern
boah wiese sieht aus wie´n minderjähriger stricher auf drogen wenn er den elfmeter erwartet und hin und her hüpft ...
gutes spiel bisher , schade dass das erste tor per elfe fallen musste
Berechtigter Elfmeter, die Hand geht reflexartig schon leicht zum Ball, außerdem ist die Hand doch recht hoch. Das ist nicht unbedingt unnatürlich, aber wenn man dann den Ball dranbekommt, darf man sich auch nicht beschweren.
Wiese ist gut rumgesprungen, aber Robbens Elfmeter war zu stark geschossen, da gabs nicht viel zu halten.
Jep, können sich viele was von diesen Elfer abschauen (Siehe Pokalfinale England heute ^^)
alles robben,oder was? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
lol, wie Robben gerade in die Kabine grannt ist...
Aber Bayern in der 1. HZ richtig dominierend, Bremen muss froh sein, sie sie nur 1:0 zurückliegen.
Jo, kein gutes Spiel... na mal gucken, wird wohl Marin bald zum Einsatz kommen. Vielleicht geht es dann nach vorne etwas besser.
Bisher ist das gar nix, nach vorne unpräzise und nach hinten schlafmützig...
na wenn sie schon den zweiten Elfer nicht bekommen, dann machen sie es halt so. ^^
tooooooooooooooooooooooooooooor
aber is der schirri aus bremerhaven?
Schiri ist eine Frechheit! Klarer Elfer.
Egal, tor Olic.
NICE.
Bye Bye Bremen 11
wow gelb für bremen
Original von E_Mielke
wow gelb für bremen
LOL im Vergleich zu van Bommels Foul ist das ein Witz da hast du recht.
Auch das da Robben den Schiri Assi anschreien darf ist komplett üblich im Profifussball
ich bin eine feierbiest
man kanns dem gegner aber auch grad sehr leicht machen. die bremer wollen glaub gar nicht gewinnen?
Und die sollen in der CL spielen, ohjee :/.
Lustiges Spiel! Geil!
yo, man hatte vor dem 0:3 schon das gefühl, die wollen nicht mehr so richtig
Original von GWC|lazy
bah so schlecht
und extra für eisi nochma:
http://www.youtube.com/watch?v=EuLTH5yVmKQ
11
Edit:
Fritz, das ist aber DUNEKLGELB
gel Schweißbear
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (15.05.2010, 21:22)
Ist doch wohl auch nur dumm was Schaaf da macht. Wieso nimmt der Bargfrede raus anstatt den sch.. Borowski.
Wie sch.. muss der eigentlich spielen bis der endlich mal rausgenommen wird?
Bargfrede stopft unheimlich viele Löcher aber hey Schnecke Borowski bleibt drin.
Der ist doch überhaupt nicht zu sehen. Zum kotzen echt.
@Legasthenie- Legacy
wer oder was bist du denn eigentlich?
Wenn ichs nicht besser wüsste ein Smurf von Horst was?
Würde eigentlich passen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2010, 21:24)
tulpen aus amsterdammmmmmmmmmmmm
lol smurf.
Schwachsinn.
Ich finde einfach das du keine Ahnung hast
Und mich freuts das deine Bremer untergehen
Nimm mal die Vereinsbrille ab du Experte!
-----
Zum Spiel, Bremen ist einfach zwei Nummers zu schlecht heute.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slash« (15.05.2010, 21:28)
Das freut mich doch sehr.
Marcel Reif macht heute einen verdächtig guten Job
brääämen wie arm is das denn ?
Also das bin ich selbst von Bremen bzw. Frings nicht gewöhnt.
ZUM KOTZEN!
Frings Gelb-Rot durch zweites Frustfoul, Kommentar zum Schiri, glatt Rot?
uiuiui, wenn van gaal jetzt noch nen Stürmer einwechseln würde, könnte es richtig böse für Bremen werden. Mit Tymoschuk haben sie da eher Glück...
Richtig schlecht. Aber was soll's. Besser so, als knapp nach gutem Spiel verlieren. So ist es wenigstens eine ganz klare Sache...