Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (29.03.2010, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (29.03.2010, 23:23)
Zitat
Original von CF_Icey
Naja also stiefeln ist das nicht gewesen, hatte eigentlich ganze Game mehr pop als du 11. Gut gespielt wars trotzdem nicht von mir.Aber schaf kam halt leider gar nicht in die Pötte, hat meine Lageeinschätzung total ignoriert und war erst min 32 imp und hatte da noch nicht mal ArmeeShibby sein Gegenüber war da schon mit champs am Werk...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schafsmann« (29.03.2010, 23:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (30.03.2010, 00:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (30.03.2010, 14:10)
Zitat
Original von Munatius
@Schaf: PN checken bitte
Hiermit spreche ich wieder mal eine Verwarnung aus: wegen anmaßenden Verhaltens, indem er als Nicht-Admin Verwarnungen ausspricht. Ich mein, wo kommen wir da bitte hin, wenn jeder dahergelaufene Waldsäufer einfach so verwarnen kann!?
Zitat
Original von [*HS*] Lui
kann mal eigentlich anstatt accs ips sperren?