Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.03.2010, 21:18

2

29.03.2010, 21:20

Super game echt. Ich war Beinahe Dauer vs 2. Der trade war ständig down und Crush und Aragorn haben mich mit hc kanonen trebs und husks gekillt. Ich konnte mich nicht mal kurz fangen, um etwas siege zu bauen, um zu kontern. Und Schaf es hilft nix dort units reinzuspammen und es macht es nicht besser :(

Dirk war mal voll der Reinfall...

4

29.03.2010, 21:24

hm, aragorn war sehr spät bei uns, konnte aber mit trebs und onagern halten

als er dann da war und ich 10 trebs und mehr hatte, konnten wir endlich was gegen flex`skirms ausrichten und es ging vorwärts :D

5

29.03.2010, 21:27

flex, ich war voll auf der anderen seite habe aber s gut wie keine einheiten von dirk gesehen, so alle 15 min mal ne armee, siege units auf der anderen seite habe nur ich gebaut, gleichzeitig hab ich dir n haufen ress gegebn weil deine karren dauernd idle waren, was ich aber auch mehrfach gepingt habe.
insgesamt war der trade 2x für etwa 10 sec down.

warum baust du keine siege armee während du noch gewallt bist? war doch schon klar dass ich massiv unten helfen muss...
und manchmal kann ich halt meinen sammelp nich direkt umsetzten weil mein playerspeed einfach zu langsam war, sry dann musste mir bescheid sagen.
außerdem bringt gegen onager ein spam mitten rein sehr wohl was, allerdings braucht man dann auch selber ein paar siege waffen..
ich hatte einfach keinen platz um bei dir vernünftig siege zu bauen, und die scouts haben zummindest die erste welle weggehaun.

6

29.03.2010, 21:30

Kein Platz kann ich bestätigen, nachdem überall Ställe standen :S

Naja ich habe angefangen siege + hc zu bauen. Es scheiterte am massiven Trebbeschuss + den Kanonen + Onager. Ich konnte in dieser Anfangsphase des fights einfach nicht genug units bauen und hatte akuten Goldmangel. Kurz darauf hatten Aragorn+ Crush eine komfortable Position mit einer absoluten Überlegenheit an Siegeweapons. Da konnte ich wenig machen. Und 500 Gold sind auch nur 2 Kanonen 2 Trebs oder 3 Onager...

€: Da ich keine hc mehr hatte gingen alle siegeweapons vs husks baden, nachdem ich den Engpass nichtmehr halten konnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (29.03.2010, 21:37)

7

29.03.2010, 21:32

naja von mir hast bestimmt 3 oder 4k gold bekommen und koly sagte er hätte dir auch gegeben.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

8

29.03.2010, 21:34

geil schurke wieder dabei^^

und das siegen geht weiter