Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

481

25.03.2010, 08:40

insgesamt verdienter sieg der bayern, leider musste bordon in der halbzeit raus...

schön fand ich die schreie der bayernspieler (schweinsteiger und contento), die kaum getroffen worden sind und dann brüllen wie am spieß! beim tor hätte ich gerne bordon statt westermann reingrätschen gesehen, der darf da nie und nimmer weiterlaufen, in der situation darf man sich schonmal gelb/rot abholen.

ansonsten schwaches spiel von schalke, leider viel zu wenig nach vorne gemacht und da mittelfeld viel zu selten aufgerückt, sonst hätte es öfters auch mal gefährlicher werden können. naja die 120 minuten und krämpfe werden den bayern in den nächsten spielen noch weh tun...

482

25.03.2010, 10:08

Zitat

Original von Antares
Nach 120 Minuten steht‘s 24:9 nach Fouls für Schalke. :rolleyes:

Antares, der nicht mehr sagen muß

?
das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen... robben wurde ja wohl allein 24 mal
gefoult :S

483

25.03.2010, 10:19

ui war das spiel langweilig.. mittlerweile find ich bayern im finale doch besser, das wird sicher nen offenes, torreiches spiel...

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

484

25.03.2010, 10:25

krass fand ich eigentlich kluge's und farfan's laufpensum
jedoch war kluge der einzige Mittelfeldakteuer der fast immer mit aufgerückt ist
ich hab rakitic mehr im schalker strafraum gesehen als im Münchener

aber das mit klose war wirklich schade ;(
war auch ein verfechter seinerselbst
Klar hatte er ständig 2-3 Gegenspieler um sich, aber er war nie spritzig genug, um sich mal zu lösen. wie vorher geschrieben war bayern 5-6 mal im spiel an der grundlinie. Klose konnte sich nie freilaufen. Ist zwar schwer, aber mindestens einmal muss man sich als Internationaler Stürmer freiackern. Den Nachweis hat er nicht erbringen können. Der einzige Glanz war wirklich der Laufweg bei der Olic Flanke. Da ist er tief gegangen, wieder zurück und dann nochmal tief. Sehr anstrengend so eine Aktion, aber wurde direkt belohnt mit genügend Platz zum Kopfball.

... und ich dachte ein Spieler bleibt fit, wenn er nur trainiert bei Bayern ;( ;(

485

25.03.2010, 10:49

Also ich habs im als kurzweiliges Spiel empfunden. Muss wohl auch an den KOmmentaren der Schalker und Bayernfans um mich rum gelegen haben^^
Waren aber auch 2-3 gute Aktionen dabei aber vielleicht kommen die im Stadion spannender rüber als am TV wenn um einen rum nicht x Leute aufspringen.

Von der Nordkurve hatte ich eigentlich mehr erwartet. War ziemlich mau.
1-2 mal zum anfeuern der Mannschaft "steht auf wenn ihr schalker seid" aber wirklich Stimmung haben sie nur vor dem Spiel gemacht.
Komisches Publikum die Schalker.
Außer mit dem Schiri rumzicken war da nicht viel mit Support.
Wobei das Stadion und vor allem die erhöhte Lage schon geil ist wenn man von ganz oben über den Pott schauen kann.

Das Spiel an sich war extrem von Taktik geprägt. Heute abend post ich mal ein Bild an dem man das echt extrem erkennen kann wie eng das Spiel gemacht wurde. (hoffe die handybilder sind was geworden ^^)
Schade das man bei Sky nicht auch wie bei der Formel 1 seine Perspektive wählen kann denn einen so guten Überblick wie gestern hast im TV.

Bayern hat aber klar verdient gewonnen und Schalke ist echt eine sch.. Mannschaft. Reine Zerstörer und rein auf Konter und Standards ausgerichtet.

EDIT:

Das Klose sch.. war hat im Stadion glaub ich jeder gesehen. Wir haben dann bissle gelfachst, dass er eigentlich Schalkes 5ter Mann in der 4er Kette ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (25.03.2010, 10:50)

486

25.03.2010, 11:31

laut ulli war der platz ne frechheit ^^

487

25.03.2010, 12:24

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Antares

?
das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen... robben wurde ja wohl allein 24 mal

24 Schalke :9 Bayern

Antares, der hofft, das es jetzt verständlicher ist :rolleyes:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

488

25.03.2010, 12:32

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Von der Nordkurve hatte ich eigentlich mehr erwartet. War ziemlich mau.
1-2 mal zum anfeuern der Mannschaft "steht auf wenn ihr schalker seid" aber wirklich Stimmung haben sie nur vor dem Spiel gemacht.
Komisches Publikum die Schalker.

es ist halt etwas schlechter geworden mit der stimmung, weil der anspruch einfach gestiegen ist in den letzten 10 jahren... zusätzlich dazu, wird seit mehreren jahren vom umbruch gesprochen, topspielzuschläge gegen die "großen" erhoben (dazu sportliche magerkoste geboten), die preise weiter angehoben und viel geld verbrannt sowie in der einen oder anderen saison versagt! all das hat die stimmung gewaltig gedrückt.

in den letzten zwei jahren hatte man dann mit pfeiffenden fans probleme! jetzt wird halt wenigstens geschwiegen anstatt zu pfeiffen. teilweise ist die erste halbzeit absolut still, weil aber auch das spiel dahinplätschert. wenn die mannschaft aber willen zeigt nach vorne zu spielen, kriegen sie oftmals den rückenwind vom publikum..

489

25.03.2010, 13:05

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Antares

?

24 Schalke :9 Bayern

Antares, der hofft, das es jetzt verständlicher ist :rolleyes:

bist ja ne richtige spaßgranate ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

490

25.03.2010, 13:39

im forum steht bisher, dass es relativ gute stimmung war, vorallem vom gesamten stadion und nach dem spiel! fand es am fernseher auch nicht berauschend, aber scheint zumindest von einigen schalkern als relativ positiv gesehen worden zu sein. ?(

491

25.03.2010, 14:09

Schalkefans sind mir laut aufgefallen wenns ums reklamieren und aufschreien gegen irgendwas ging. Naja, immerhin etwas.

492

25.03.2010, 14:51

Zitat

Original von kOa_Master
Schalkefans sind mir laut aufgefallen wenns ums reklamieren und aufschreien gegen irgendwas ging. Naja, immerhin etwas.

ja, das ist mir auch aufgefallen. komische meute, die schalker fans

493

25.03.2010, 15:03

Zitat

Original von kOa_Master

Seltsam vor allem, wo bei den Schalkern überall Hände wachsen müssen - Mutanten? ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

494

25.03.2010, 15:31

haben die wirklich versucht den schiedsrichter zu beeinflussen? wo gibts denn sowas? unerhört :baaa:

495

25.03.2010, 15:43

das ausmass war ungewöhnlich. es kam einfach komisch rüber, weil es sonst relativ ruhig war, und bei allen möglichen kleinigkeiten plötzlich riesen krach da war.
hat sich auch keiner beschwert, wir haben es nur festgestellt.

496

25.03.2010, 15:57

find ich echt daneben sich über den schiri aufzuregen als fan

und dann immer nur bei der eigenen mannschaft, sollte verboten werden sowas

dann auch noch diese einseitigen fangesänge, ich finde da sollte es vielmehr darum gehen, dass beide mannschaften zusammen spaß haben auf dem platz

497

25.03.2010, 19:33

Zitat

Original von nC_$kittle_
0:0 Grottenkick und dann gewinnt einer das Elfern mit 4:3

ich bin Sieger der Herzen :D

498

25.03.2010, 20:00

die deutschen fans sind sowieso die dümmsten, die es gibt.

meckern jedes mal wie die blöden wenn ein gegnerischen spieler einen auf verletzt macht und behandelt werden muss. bei der eigenen mannschaft ist es ihnen aber immer egal. dadurch gibt es auch soviele pussies im deutschen fussball

499

25.03.2010, 20:33

Naja die Stimmung war familienfreundlich und locker weil viele Schalker danach meinten sie hauen die Bayern halt am 4ten weg ^^

Aber wer mal bei St.Pauli usw war der weiß was ich meine. Gänsehautfeeling kam in der Arena auf Schalke nicht auf.

Ich bin mit ner Frau und ihrem Vater rausgelaufen die beide Dortmunder waren und der Vater meinte die ganze Zeit wie geil es ist wenn er auf Schalke geht. Immer bekommen sie da auf dei Mütze.

Bei dem Bild hier sieht man wie eng das alles war.
»_MIB_Eisbaer« hat folgende Datei angehängt:
  • Photo_0307.jpg (78,84 kB - 373 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.09.2023, 17:56)

500

25.03.2010, 20:34

Meine Perspektive beim 0:1 ^^
  • Photo_0308.jpg (86,07 kB - 380 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2023, 10:10)

501

25.03.2010, 20:36

Die Nordkurve in Aktion.
  • Photo_0237.jpg (307,46 kB - 352 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.12.2023, 03:26)

502

25.03.2010, 20:37

Nach dem Spiel die Bayernkurve und die Spieler am Feiern.
  • Photo_0320.jpg (353,96 kB - 348 mal heruntergeladen - zuletzt: 30.07.2023, 14:15)

503

25.03.2010, 21:06

von diesem denkwürdigen fußballabend hätt ich auch viele bilder gemacht :D

504

25.03.2010, 21:11

:D

@ Eise schon mal auf Süd gewesen?

505

25.03.2010, 21:26

@Dude

Ne aber kann ja nur besser sein wie Schalke wenn sogar in Pauli mehr los ist.
Kommt vielleicht noch.
Ist ja nicht weit.
23:30 Uhr waren wir noch im Stadion und um 3 Uhr war ich zuhause. Ist also nicht so weit ^^

@toblu

hätte ja noch ein schönes Elferschiessen sein können und witzig wars schon ^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

506

25.03.2010, 22:13

Zitat

Original von Randy Hicky
:D

@ Eise schon mal auf Süd gewesen?

süd ist nicht so toll. feiern wie die weltmeister, wenn sie vorne sind, aber sobald es mal nicht so läuft, sind sie auch die ersten die pfeifen.

wer schonmal in frankfurt oder lautern war, weiss, dass die beiden kurven besser supporten als die süd. auf der süd sind leider viel zu viele, die da nur stehen, weil es "in" ist, auf der süd zu stehen. war jetzt 5 jahre in folge in dortmund, und das einzige mal, dass ich beeindruckt war, war diese saison nach dem 2:0.

frankfurt ist da zb ne andere liga. die geben auch nach nem gegentor gas und versuchen ihre manschaft zu puschen. dafür ist dortmund auswärts das beste, weil da die ganzen eventottos zum grossen teil nicht dabei sind.

507

25.03.2010, 23:04

Ist es sowas besonderes dass du mal im Stadion bist, dass du hier die ganze Zeit von deinem Erlebnis erzählst?

508

25.03.2010, 23:07

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Dude

Ne aber kann ja nur besser sein wie Schalke wenn sogar in Pauli mehr los ist.

unterschätz st. pauli mal nicht... (btw schau sonst am so pauli-rostock, auch wenns ohne rostocker fans im stadion sein wird)

und in De hab ich noch nicht sooo extrem viel gesehen, aber frankfurt und nürnberg haben einen guten eindruck gemacht, lautern mit abstrichen auch. Würde mich aber als basler relativ weit herauslehnen und behaupten, dass basel und evtl. auch zürich in deutschland ganz oben mit dabei wären...
Allgemein in deutschland sind auswärtsfans oft eindrücklicher, kA wieso

509

25.03.2010, 23:18

Also hier in meiner Studien-Stadt in Kaiserslautern können sie auch ziemlich Stimmung machen, hab aber quasi keine Vergleiche :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

510

26.03.2010, 08:49

Zitat

Original von Alex_Lev
süd ist nicht so toll. feiern wie die weltmeister, wenn sie vorne sind, aber sobald es mal nicht so läuft

ist auf schalke fast das gleiche phänomen. das eise beim pokalspiel war, zeigt ja, dass viel eventpuplikum da war...

zusätzlich hat man beim umzug in die arena die "stimmungsblöcke" des parkstadions auseinander genommen, jahrelanger zusammenhalt wurde in verschiedene blöcke verteilt. vor drei bis vier jahren war es noch weit besser mit der stimmung!