Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.03.2010, 21:39

2

19.03.2010, 21:41

poker dreimal disconnected, einmal bei Spielstart, einmal im Spiel nach 40 Minuten und einmal während der Übertragung des savegames --> daher konnte er dann nicht mehr mitspielen

Da er aber schon bei Marco drin stand, hab ich zu Boris kurzerhand gesagt, wir spielen 2v3 weiter, er hat mitgemacht, war genauso motiviert wie ich und wir haben gewonnen
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

4

19.03.2010, 21:57

Total unsinniges Game! X(

Die Losung war echt umsonst...
Mit einem Rating von 950 sollte man auch so einen halbwiegs guten Grush hinbekommen und wissen das man Upgrades von der Schmiede entwickelt.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

5

19.03.2010, 22:00

der grush von blawas war nicht schlecht, außer er hat die ups vergessen

marco sein grush war viel schlimmer, zwar kam er latecastle zurück, aber ich hatte mich auf land vorbereitet, bin bei ihm rein, dann inet abgekackt

telefon kam, i-net weg, muss fehler der Telekom sein, früher war das nie so

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

19.03.2010, 22:11

welcher grush?

als chin ohne shheps und dann mit beeren wo nur zwei vills pflücken können biste vom Start weg gekniffen.

Und wenn ich sehe, dass der grush nicht zu gewinnen ist. Pumpe ich auch nicht mehr.

Aber hast recht trotzdem nicht gut gespielt. :), Sind ja auch 6 Monate Pause gewesen, zudem ist mein Rating ca. 100 Points zu hoch.

Marco

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

19.03.2010, 22:29

Zitat

Original von AUT_Koly
Total unsinniges Game! X(

Die Losung war echt umsonst...
Mit einem Rating von 950 sollte man auch so einen halbwiegs guten Grush hinbekommen und wissen das man Upgrades von der Schmiede entwickelt.

Mich bitte auf 900 stufen. Im Zweifelsfall das letzte Mittelmeer Rec zu Rate ziehen.