Zitat
Original von CoK_a_cola
alex der talentiertere und vorallem modernere ist auf jeden fall neuer... verstehe nicht was genau an adler so toll sein soll, vorallem vom talent her?
neuer hat die bessere spielübersicht, bessere strafraumbeherrschung und ist jünger und zusätzlich hat er mehr erfahrung! einzig auf der linie mag adler vielleichtein wenig besser sein.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
ahh... die sind also selber schuld wenn sie aggro auf die armen Zuschauer die immernoch im Block waren losgegangen sind.
Frag mich ehrlich was in "Fans" wie euch abgeht. Diverse Youtubevideos LOL
Ist klar 80-100 die aufs Feld sind waren dabei und die anderen waren nur brav dahinter und dann kamen die pösen Purschen von der Polizei!
Alles Faschos.
Sorry aber sowas kotzt mich an und wie man so was verharmlosen bzw entschuldigen kann ist nicht nachvollziehbar.
Das sind immer diejenigen die alles herunterspielen und wenn was passiert dann überrascht sind wie es dazu kommen konnte.![]()
Zitat
Alles Faschos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.03.2010, 22:53)
Zitat
@Master
Das du den Kern dieser Aussage nicht kapierst ist mir schon klar.
Zitat
Original von Alex_Lev
nö. ...strafraumbeherrschung bei beiden auf einem lvl. ...adler physisch im vorteil, neuer zurzeit mental. nur das mentale kann adler lernen, kann neuer physisch zulegen?
Zitat
Original von Alex_Lev
wenn ich das richtig verstehe, behauptest du gerade, dass die komplette ostkurve mitschuld hatte am ausrasten der paar ultras? übrigens brauchst du mich nicht dazu zählen. ich habe nie behauptet, dass ich mit solch einer situation einverstanden bin. im gegenteil, ich bin der meinung, dass man versuchen sollte, die 100 mann ausfindig zu machen und strafanzeige wegen sachbeschädigung stellen sollte.
Zitat
Original von Alex_Lev
und das im innenraum die aggressionen sich nur gegen gegenstände gerichtet hat, ist nunmal die wahrheit.
Zitat
btw dürfen auch keine Kracher usw ins Stadion geschmuggelt werden aber trotzdem sind sie immer wieder drin.
kA wie du da von gründlichen Kontrollen schreiben kannst?!?!
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von Alex_Lev
nö. ...strafraumbeherrschung bei beiden auf einem lvl. ...adler physisch im vorteil, neuer zurzeit mental. nur das mentale kann adler lernen, kann neuer physisch zulegen?
selten so einen blödsinn gelesen, glaubst du das wirklich selbst was du schreibst?
psyche kann adler zulegen, aber physisch kann neuer nicht zulegen?
wo ist denn adler physisch im vorteil? adler größe 190 zu 87 kg, neuer 193 zu 90 kg...![]()
so für mich wars das mal wieder zum thema. mit dir ist es eh sinnlos zu diskutieren, weil du null argumente akzeptierst, als auch deine eigene meinung mal kritisch siehst, du stellst deine meinung einfach als fakt hin und das wars. so ist es und nicht anders, geile einstellung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (16.03.2010, 15:29)
Zitat
Original von Alex_Lev
selten so eine scheiss antwort von jmd gelesen wie dir. du wirfst mir vor, dass ich neben meiner meinung keine andere akzeptiere, machst es mit diesem posting aber genau so und disqualifizierst dich selbst. ich hab ka wie alt du bist, aber es ist schon arm, dass du jetzt "schmollst", weil ich nicht einer meinung bin, was neuer/adler angeht. wo siehst du denn bitte deine meinung kritisch an? wo akzeptierst du argumente, die ich nicht akzeptiere?
wenn du hierauf vernünftig stellung beziehen kannst, erkläre ich dir, warum neuer meiner ansicht nach den ticken schlechter ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (16.03.2010, 16:01)