Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von dyor
schalke ist sowas von überbewertet... einfach nur schlecht, wenn auch
beeindruckend, was der magath aus dieser gurkentruppe rausholt...
...dennoch wirds am ende nur für den uefa cup reichen....
dich kann man wirklich nimmer ernst nehmen... glaubst du denn das, was du da selbst schreibst?
Zitat
Original von dyor
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von dyor
schalke ist sowas von überbewertet... einfach nur schlecht, wenn auch
beeindruckend, was der magath aus dieser gurkentruppe rausholt...
...dennoch wirds am ende nur für den uefa cup reichen....
dich kann man wirklich nimmer ernst nehmen... glaubst du denn das, was du da selbst schreibst?
beeindruckendes argument, kk, du hast recht. hut ab vor kuranyi & rakitic und
wie die experten noch so heißen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (12.02.2010, 17:02)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von dyor
das bestreite ich ja nicht, jede saison über 10 tore etc. mag schon sein, aber
bei seinen letzten fünf, sechs kisten für schalke hat er nur abgestaubt, sonst
nix. bin auch kein kkfan und halte es trotzdem für daneben, dass löw ihn
verbannt hat...
man muss erst mal abstauben![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
edit: schalke hat eine, wenn nicht die beste hintermannschaft der liga, das kommt nicht von ungefähr.
sie sind insgesamt mit Neuer, Höwedes, Zambrano, Westermann, Bordon, Rafinha, Farfan, Kuranyi überdurchschnittlich aufgestellt... also laber hier nicht so einen müll mit gurkentruppe und schlecht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (12.02.2010, 17:13)
Zitat
Original von dyor
ICH HASSE SCHALKE !
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Hassen ist irgendwie ein doofes Wort dafür. Ich finde manche Mannschaften bzw. Vereine einfach unsympathisch, da können sie noch so tollen Fußball spielen. Schalke hat ne gute Abwehr momentan, das schreibe ich nicht nur den Spielen, sondern vor allem Magath zu. Kuranyi macht auch seine Tore, auch das ist richtig, aber egal wie schön sie spielen schau ichs mir nicht gerne an weil Schalke in meinen Augen der Anführer aller Unsympathen ist. Das Blöde ist, ich kann noch nicht mal erklären welche Gründe das hat, ist halt einfach so ein Gefühl. Aber Hass und die Sprüche die bei dem Thema immer gleich kommen sind echt daneben.