Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Icey
hmm ja aber der trashtalk gehört in der nba irgendwie dazu und der läuft so nebenbei und hält das Spiel nicht 5 oder 10min auf weil einer meint er hat was anderes gesehn oder fühlt sich ungerecht behandelt.
Zitat
Original von Hummi
Fand übrigens sehr richtig, was Magath gesagt hat
"Ist mein Wunschlos. Bayern kann man eher zu Haus schlagen als in Berlin"
Habe ich im ersten Moment nicht dran gedacht, aber doch vollkommen logisch, imo![]()
Zitat
Original von dyor
das wird ne klatsche !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (11.02.2010, 14:34)
Zitat
Original von [AA]Hawk
zu den Titeln: ich schätze mal
zu 44% Meister
zu 33% Pokalsieger
zu 11% CL-Sieger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (11.02.2010, 20:35)
Zitat
Original von [AA]Hawk
find ich ja schön dass ihr euch über Sinnhaftigkeit von Zeugs Gedanken macht, das mir grad mal so sinnlos in den Sinn gekommen war
falls euch die Prozente stören rechnet sie doch in Wettqouten um - blöd nur dass ich nie um Geld / Sachwerte wette aus Prinzip ^^
Zitat
Original von Tocha
und Schalke Meister? Oo sebst Maggi sagt Bayern wird dt. Meister ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (12.02.2010, 11:18)
Zitat
Original von dyor
schalke ist sowas von überbewertet... einfach nur schlecht, wenn auch
beeindruckend, was der magath aus dieser gurkentruppe rausholt...
...dennoch wirds am ende nur für den uefa cup reichen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (12.02.2010, 12:14)