early imp krieg ich von himmlischer und poker ziemlich auf die schnutte, meine halbe base geht drauf, bis auf der Teil den ich hinten gebaut habe. Teutonic hält da #1 und als ich re bin mit skims + kannons, ist für pikes-hin-und-wieder-huskarl gothen und pike-spain, nichts mehr zu holen. Hab beschissenste eco aber most kills
Camper noch zu erwähnen ! rox game holt meiste punkte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (08.01.2010, 21:39)
ja lofy, deine hc haben viele einheiten gekillt, giga hat ja nur hellas gemacht, später bin ich auch auf skirms, und ganz spät auf bonager, sollte früher auf bonager gehen^^
letzte 20 min stand unser trade
camper half auch noch links aus, sodass wir gegen 3 langsam zurück gingen, auch weil wir kein gold mehr hatten
Habe irgndwie unsere Seite ziemlich mit Palas gerockt... Deren Trade komplett lamgelegt, viele vilsl gekilt und mit palas auch beim burgen zerstören gut dabei gewesen... Drüben haben meine 20 axtis auch ziemlich viele heles draufgehen lassen... Roxx game, gg team :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (08.01.2010, 21:40)