Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.06.2007, 00:04

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht weiblich aus.
Sorry :D :D

62

11.06.2007, 12:09

Ich kenne kaum eine Frau die nicht mit als erstes bei einem Mann auf die Hände, bzw. Fingernägel schaut und habe schon öfters mitbekommen, dass das eines der ersten KO-Kriterien ist. Des weiteren kann ich Eisis Anmerkung bestätigen, es ist eher scheiße zu lange Fingernägel zu haben, dieser Fehler ist mir leider auch schon einmal passiert obwohl ich eigentlich auf meine Nägel achte.

Btw möcht ich nicht wissen wie hier einige rumrennen wenn ich mir das Gemaule über ne Maniküre anhöre. Das gehört heute wohl genauso zur Körperpflge wie ne anständige Haarentfernung an bestimmten Stellen oder sich ab und an mal die Brauen zupfen zu lassen damit man net ausschaut wie ein Waldmensch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (11.06.2007, 12:09)

63

11.06.2007, 12:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:40)

64

11.06.2007, 12:58

Maniküre, gezupfte Brauen, rosa T-Shirts, Waschbrettbauch-Wahn, zwanzig verschiedene Cremes fürs Gesicht... Unser Geschlecht braucht dringend eine Emanzipation oder zumindestens mehr Selbstbewusstsein. :(

65

11.06.2007, 13:07

Zitat

Original von Sheep
Maniküre, gezupfte Brauen, rosa T-Shirts, Waschbrettbauch-Wahn, zwanzig verschiedene Cremes fürs Gesicht

hab+brauch ich alles nich

me pro

66

11.06.2007, 14:06

Zitat

Original von Sheep
Maniküre, gezupfte Brauen, rosa T-Shirts, Waschbrettbauch-Wahn, zwanzig verschiedene Cremes fürs Gesicht... Unser Geschlecht braucht dringend eine Emanzipation oder zumindestens mehr Selbstbewusstsein. :(

Das ist das Resultat unserer Mediengesellschaft. Frauen bekommen das vorgegebene Schönheitsideal schon 'ne ganze Weile zu spüren .. und wir Männer seit ~5-10 Jahren leider auch.

Brauen zupfen is aber nun wirklich das allerletzte ...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

11.06.2007, 15:32

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Btw möcht ich nicht wissen wie hier einige rumrennen wenn ich mir das Gemaule über ne Maniküre anhöre. Das gehört heute wohl genauso zur Körperpflge wie ne anständige Haarentfernung an bestimmten Stellen oder sich ab und an mal die Brauen zupfen zu lassen damit man net ausschaut wie ein Waldmensch.

ich hab letztens ein paar gruppenfotos von leuten aus der mastersgemeinde gesehen :D
u.a. oben ohne :D
nicht dass ich gut aussehen würde aber waldmensch ist das stichwort :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.06.2007, 15:32)

68

12.06.2007, 00:14

Zitat

Original von Sheep

Jo Brauen muss man Zupfen und rasiern auch um die Seriösität zu wahren.
Kein Waschbrettbauch ist ein Zeichen von körperlicher Schwäche und das ist ein Zeichen geistiger Schwäche, denn diese beiden Dinge gehören zusammen---> alles ein Zeichen für Männlichkeit, im Gegensatz zu Maniküre und Bräunungscremes und und und.

69

12.06.2007, 13:03

Zitat

Original von Liner
Kein Waschbrettbauch ist ein Zeichen von körperlicher Schwäche und das ist ein Zeichen geistiger Schwäche, denn diese beiden Dinge gehören zusammen

Du meinst die Disziplin, die für so etwas nötig ist? Ist natürlich ein Argument, andererseits zeugt es nicht gerade von geistiger Stärke, wenn man brav dem aktuellen Schönheitsideal folgt. Ein Waschbrettbauch ist schliesslich nicht der natürliche (und damit gesunde) Zustand, ebensowenig wie der dicke Bauch, der bei älteren Generationen als gut galt und gilt.

Der Zusammenhang zwischen beiden Gebieten ist zwar da, aber nicht so extrem wie du dir das vorstellst. Wer in einem von beiden Gebieten gut abschneidet, hat auch automatisch weniger Bedarf, im anderen gut zu sein. Ein durchtrainierter Mensch kann beim Training jahrelang Disziplin und Ausdauer zeigen, sich aber sonst öfters mal gründlich gehen lassen. Als Gegenstück gibts Menschen, die stundenlang über abstrakten Problemen brüten und das bis zum Ende durchziehen, obwohl es nur im Schneckentempo vorwärts geht, wenn überhaupt - das ist auch Disziplin, aber solche Leute laufen nicht unbedingt topfit durch die Gegend.

70

12.06.2007, 13:09

Jo Disziplin. Du willst aber bestimmt nicht abstreiten, dass Körper und Geist zusammengehörn und wenn die meisten Denker ihren Körper so vernachlässigen
ist das meiner Meinung nach nicht gerade ein Zeichen von Klugheit. Und umgekehrt halt.
Jo Waschbrettbauch is vielleicht nicht der natürliche Zustand, stimmt schon.
Trotzdem wird der Körper generell widerstandsfähiger je abgehärteter er is, also
is es doch ein Zeichen großer Vitalität(mal abgesehn von Modellmethoden, bei denen die Muskeln eigentlich 0 Härte haben, aber alles fett durch Abmagerung und Medikamente weggebrannt wird).

71

12.06.2007, 14:20

Zitat

Original von Liner
wenn die meisten Denker ihren Körper so vernachlässigen ist das meiner Meinung nach nicht gerade ein Zeichen von Klugheit

Es hat eben kaum negative Konsequenzen. Man verdient auf diese Weise relativ viel Geld, kann damit in ein Stadtviertel ziehen, wo man kaum Gefahr läuft Prügel zu beziehen, auf der Arbeit braucht man körperliche Fitness kaum, für die Strecke von A nach B hat man ein Auto, und Frauen werden ja unter anderem auch von Erfolg angezogen, nicht nur von Äusserlichkeiten.

Zitat

Trotzdem wird der Körper generell widerstandsfähiger je abgehärteter er is, also is es doch ein Zeichen großer Vitalität

Verschiedenen Menschen ist Fitness eben unterschiedlich wichtig - und entsprechend investieren sie mehr oder weniger Zeit. Wer 40 Stunden oder mehr die Woche arbeitet, vielleicht noch körperlich nicht anspruchsvolle Hobbies und / oder eine Familie hat, hat auch ganz andere Sorgen als den eigenen Körper ständig in Form zu halten.

72

12.06.2007, 14:48

Ok da hast du recht. Is wohl Einstellungssache.
Ich zB würd mich einfach nuir schrecklich arm fühlen, auch wenn ich 100 mio Euro hätte, dafür aber keine körperlichen Leistungen erbringen kann. Das sind für mich irgendwie die ehrlichsten selbsterbrachten Leistungen überhaupt. Das kommt nur von einem selbst, sonst von nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (12.06.2007, 14:49)

73

12.06.2007, 15:53

Körperliche Leistungen > Geistige Leistungen, Liner?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

12.06.2007, 18:15

[edit] och ich bin mal ruhig. Mal sehen wie es weitergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.06.2007, 18:16)

75

12.06.2007, 20:12

Nein. Eine gute körperliche Leistung bedarf auch sehr starker geistiger Leistung.
Ich hab das eher auf Sheeps Beispiel vom Kapitalistentrottl bezogen.

76

12.06.2007, 22:39

Zitat

Original von Liner
Ok da hast du recht. Is wohl Einstellungssache.
Ich zB würd mich einfach nuir schrecklich arm fühlen, auch wenn ich 100 mio Euro hätte, dafür aber keine körperlichen Leistungen erbringen kann. Das sind für mich irgendwie die ehrlichsten selbsterbrachten Leistungen überhaupt. Das kommt nur von einem selbst, sonst von nix.

aha. was ist für dich eine körperliche leistung?

77

12.06.2007, 22:57

Vieles. Auf jeden Fall die Erreichung eines von dir gesetzten Ziels. Eine neue Technik zu beherrschen, einen neuen eigenen Rekord zu setzten usw.
Wenn man schon gut darin ist, ist es unmöglich dass ohne echte geistige Auseinandersetzung damit zu schaffen.
Es ist anders als die geistige Auseinandersetzung eines Mathematikers mit seinen Rechnungen, dennoch ist sie nicht einfacher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (13.06.2007, 11:41)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

13.06.2007, 08:33

Ach schon gut, will mich nicht mit den Flamemaster anlegen.
Hatte nur auf seine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht
Wie zum beispiel Techniken mit ck ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (13.06.2007, 08:34)

79

13.06.2007, 09:04

... hier gehts ja eh um Fingernägel essen, also sind wir nun ruhig  8)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

13.06.2007, 10:53

Bissl zu spät, aber was soll's

Jo ich hatte ähnliches Problem wie Master
Ich war kein "FIngernägel-Kauer" sondern "Fingernägel-reißér"
Hab sie mir halt immer selbst gestutzt. Geht halt manchmal in die Haut
Und hat mir im Kindesalter schon ein einziges Mal eine Vereiterung hervorgerufen
Da das ungesund ist und auch noch scheisse aussieht muss ich bis heute regelmäßig die Fingernägel schneiden
Alle 4-6 Tage kommt das weiße ab. Sieht gepflegt aus und sammelt nicht viel Dreck
Im Krankenhaus letzte Woche hat ich den "Knipser" vergessen ...
Dazu kam die Langeweile .... auweia ... was ein Rückfall. Geheilt bin ich nicht ^^

81

13.06.2007, 14:41

also um mal schnell klarzustellen - für mich war es kein problem, von einem tag auf den anderen damit aufzuhören.
das war keine sucht oder so, sondern ausschliesslich eine zeitbeschäftigung, die ab und zu notwendig ist, damit die nägel eben nicht zu lange werden...

ich habe mir bis da einfach nie gedanken darüber gemacht, ob das gut aussieht oder nicht, es war mir schlicht egal. ich würde das auch nicht "reifeprozess" nennen oder "erwachsen werden", sondern einfach eine wertlegung auf etwas anderes

82

04.01.2010, 01:50

ich habe auch zarte hände mit kleinen fingern. das liegt an meinem empfindsamen poetenhaften geist und hat rein gar nix mit homosexualität zu tun. zur maniküre zu gehen ist schon homosexueller, aber dass die proleten hier alle auf ihre groben undifferenzierten bauernhände stolz sind, tz. sehr primitiv, ihr kommt wohl alle aus der unterschicht oder kriegt keinen hoch und habt deswegen komplexe bzgl eurer männlichkeit

und master wenn du dir schon die länge der fingernägel erst von frauen und dann von der gesellschaft vorschreiben lässt, brauchst dich nich wundern dass bei der nich landest. und überhaupt mit ner frau die man eigntlich bumsn will ein ganzes jahr abzuhängen und zu hoffen dass sie einen irgendwann ranläst ist sowieso besonders erbärmlich. überhaupt dieser thread ist echt die höhe da fällt mir nichts mehr zu ein. ihr habt eure würde wohl alle in der lotterie gewonnen

83

04.01.2010, 02:12

Hab nach Aussagen meiner Freundin, Schwester und meiner Mum die schönsten Hände, die sie kennen! :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

84

04.01.2010, 03:27

thread hochgeholt ... na toll ^^

HIMYM - Gespräch zwischen Robin und Lily:

lily: "... kinda like how u never wanna date a guy with perfect finger nails?!"

robin: "jerk nails. exactly!"

8)

85

04.01.2010, 07:49

Oh man, den Thread hatte ich seiner Zeit glücklicherweise verpasst. Vielen Dank Rommel, diesen Müll wieder auszugraben.
Als nächstes erzählt einer und er würde noch am Daumen lutschen, was man dagegen tun könne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.01.2010, 07:50)

86

04.01.2010, 09:06

da gibts so zeug gegen, das brechreiz auslöst.

87

04.01.2010, 09:15

Zitat

Original von La_Nague
da gibts so zeug gegen, das brechreiz auslöst.

rommel?

88

04.01.2010, 09:51

netter thread, kA wie ich den damals verpassen konnte :D

89

04.01.2010, 10:26

Hat Master denn die Olle dann klargemacht?

90

04.01.2010, 10:29

pics!

(von der ollen, nicht von masters fingernägeln)