Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.12.2009, 23:16

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

2

27.12.2009, 23:19

Kelten :love:
Ich glaub ich hab Ratte 2 Scahfe geklaut, iwann in Castle hab ich noch 2 in meiner Base gefunden.:D
Hatte auch schnelleren Boom als er und konnte in so ziemlich killen. Die andere Seite hats nachher mit UNterstützung von Lofy auch gepackt und da kam das gg.

gj mates:)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

27.12.2009, 23:19

@robinh :bounce:

hs + robinh = autogg, alle arenajunkies :P

man ich hätte heute so gerne mit gespielt, nur mussten die fussballspiel genau um 21:00 uhr buchen, sodass ich mich überhaupt nicht anmelden konnte, damn

Tocha

Meister

• Nachricht senden

4

27.12.2009, 23:20

bogo hat mir schafe geklaut :P

aber hab ich verbockt, kein Platz, falsche Units dann und rebuild schwach gemacht, kein Gold, war auf der falschen Seite ^^

und ich hab schlecht geboomt, hätte viel , viel früher up gehen können, weil ich nachher viel zu viel res hatte, das ich gleich Palas machen hätte können, aber bringt ja nichts gegen Heles :P

na ja , erstes Spiel, geht besser aber Team muss darunter leiden =)

5

27.12.2009, 23:21

Bogo kloppt ratte iwie um.

Joes hilfe wird von meinen mangus abgehalten, so das bogo #1 da weiter machen kann. Auf der anderen seite geht robin down gegen doppel von reagan und teutonic. fango hat da alle mühe, aber weil die shice fwd burg von joe weg war. Haben meine husaren und bogos arme auch joe mit beschäftigen können, und ich bin mit meinen mangus hoch. Iwie war das auf den Punkt wohl zuviel Feuerkraft da oben. So das reagans und teutonic's vormarsch zum erliegen kommt. Fango endlich auf pop kommt, und wir dann erstmal das duo da oben aus robins base weg gemacht haben. Als ich wieder runter kann und robin oben wieder voll da ist. Kommt relativ schnell das gg.

Haupt job haben fango und bogo gemacht, ich glaub ich war einfach nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort.

6

27.12.2009, 23:23

robinh ging iwie schnell down, hatte keine teamsicht. dann gegen 2 angespamt und nich genug gesammelt. daher wars anfangs schwierig gegen reagan und teut. daher kam zum glück lofy rüber. danach gings dann auch.
japsen skirms haben iwie gerockt^^

7

27.12.2009, 23:26

guck rec dan weißte warum ich down gegangen bin:/

Tocha

Meister

• Nachricht senden

8

27.12.2009, 23:29

ich hätte Platz gebraucht, Teamplay war da nicht so gut bei uns und euer Timing war einfach super + viele Fehler von mir.

Hätte da einfach Joes Mangus bei mir in der Base gebraucht, aber er hat halt seine Castle versuch zu deffen und dadurch haben wir einzelnt immer unsere Units verheitzt.

Am besten wär es gewesen, wenn kurz mal der Maya oder so vorbeigekommen wär als die Forward Platz hatten und dadurch Luft aber na ja =)

Hab zu spät Castle und Kaserne gebaut und auch stall usw usw. suckte ^^

9

28.12.2009, 00:14

So, rec geschaut.

Na ja, Robin also die aktion mit kts + rams + piken vs halbs hättest dir sparen können lieber defensiver bleiben und mit fango abstimmen.

Selbiger ist natürlich auch viel Später da als Reagan das ist, Teils Kelten Bonus teils versuckt. Reagan ist sau früh am start mit gut halbs und pikes. (#1 game von selbigem) So das der eigentliche Plan Palas vs eew und plums schon zum scheitern verurteilt ist. Teutonic kann befreit aufspielen weil an reagans pikes schon viel von Fango und Robin stirbt Hätte das glaube ich fast alleine vs euch beide winnen können.

Nachdem ich dann da war rächt sich das Joe reagan 2 Goldspots und nen stone spot klaut. Den Bonager und eventuell Freischärler hätten es denke ich Reißen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (28.12.2009, 00:17)

10

28.12.2009, 00:18

Zitat

Original von maumau
guck rec dan weißte warum ich down gegangen bin:/

war ja auch kein vorwurf^^. trotzdem gerade nochma rec geschaut. regan war halt verdammt schnell da, weit schneller als ich (kelte vs japse). und du hast immerhin noch palas ausgebaut und gebaut, obwohl du wusstest das da nur piken sind. und deine ritter daran verheizt. und bei mir haben die rammen gefehlt, ich bin anfangs da nich gegen die plummies angekommen. aber letzendlich habens wir ja noch hinbekommen^^.
dafür das joe noch 2 goldspots von reagan hatte kam von joe aber auch wenig an mongolentypischem.
also reagan hat schon gerockt

11

28.12.2009, 00:36

Hm aber gegen 3Hs kannste nix machen =D