Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.12.2009, 23:37

2

23.12.2009, 23:44

Da lass ich mich schon runterstufen und spiel dann gleich noch ne Klasse schlechter. Sry Team

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

23.12.2009, 23:59

naja, zum Glück hat Muna die Gefahr gerochen und massig Pikes gemacht - so wäre da sehr schnell sense gewesen gegen die ganzen palas von R7 und wanderer.

Lustig war wie dreist muna gewallt hat.

4

24.12.2009, 00:02

ja da musste ich auch schmunzeln wie er mich da in die pfanne gehaun hat

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

24.12.2009, 01:11

Schade vorallem für Chevron, der eine super Mitte gespielt hat ?( .

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

24.12.2009, 03:18

stimmt schon - mangus sind aber auch ne seuche...

7

24.12.2009, 08:27

Zitat

Original von DRDK_Fragman
Lustig war wie dreist muna gewallt hat.

das war keine Absicht! Ich hab ne enge Stelle gesucht und als ich dort walle, sehe ich plötzlich, dass das der 8er-Goldspot ist, dahinter ein Feld und wohl das TC!

Ganz viel Glück dabei. Nachwallen während die Mange draufschießt zum Beispiel. Wenn die beiden Gegner da auch nur einen Hauch mehr Druck gemacht hätten, die Palas durchgeritten und geraidet hätten oder dergleichen: gg.

Boris' Beitrag zur kritischen Situation: 1 Ritter und die Aussage "Ich mach Bogis, ich bin Brite!!!" - auch wenn der Gegner Palas und Onager hat versteht sich. Dabei macht er doch sonst auch nie das was die Civ hergibt - kann mich an ein Spiel erinnern, wo er als Mongole auch auf mehrfaches Nachfragen keine Mangus baute oder in einem BF mit Doppel-Briten und Koreanern (er wollte unbedingt die Koreaner spielen) keinen einzigen Bonager. Immer wieder spannend mit Boris zu spielen :D

8

24.12.2009, 09:06

Mir gings mit dem wallen ja ähnlich. Die Ecke da oben war echt übel zu wallen und ich bin ja auch fast in deiner Base gelandet, habs nur nicht geschafft fertg zu wallen. Naja und früh Imp hätte ich mal Belagerungsrammen und mehr berittene Bogis bauen sollen. Da waren wir von den Units her klar im Vorteil haben aber nix draus gemacht. Aber mein Start war schon so übel, da war ich froh, dass ich noch Imp gekommen bin. Spielpraxis ist einfach durch nichts zu ersetzen...

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

24.12.2009, 18:13

Zum Thema Boris: Ja und nein. Das er nur den einen Ritter macht finde ich okay. Es ging ja nur darum den einen Vil zu killen der da durch war, und als du fertig gewallt hast bringt es ja nichts x ritter zu baun die dann rumstehen und deinen boom verzögern. Als ich ihm gesagt habe mach kts meinte ich vor allem das er zwie stable macht und bereit ist im halle das du die mauer net dicht kriegst ritter rauszuhaun - boris geht ja immer mit markt up, und wenns dann brennt dauert das zu lang.

Das er dann bogis besteht ist natürlich quatsch gegen reine palas, da hätte er zumindest helbs dazumachen müssen (so wie er es später auch gemacht hat). Da war er einfach bissel langsam. Insgsesamt sind da briten aber auch einfach net so dolle. Ich hätte wohl die goten bevorzugt. Und selbst die bogis die er dann gemacht hat kamen viel zu langsam. Ich glaube er hatte etwa 8 arbarlesten als der gegner bereits 30+ palas hatte. Naja, danach habt ihr da aber super gespielt, auch boris, von daher spar dir den groll muna.