Was ein trauriges Spiel. Da haben wir glaube ich einfach alles falsch gemacht.
Smoke flushed mit forward, und wir dann von den rittern der Mitte völlig zerlegt weil er natürlich seine kaserne an der front und 0 piken zuhause hat, seine mitte, Butcher, ist nen ticken langsamer und schickt die ersten zwei Ritter zum Gegner, die nächsten zwei auf die ganz andere Seite weil flexus da nen loch im Wall hat und man irgendwo durchkommt. Ergebnis: Smoke bei pop 15 nach 20 minuten. Ich boome als mitte auf der anderen Seite durch, hole aber zuwenig wood weil ich schnell abgehen will, und habe dann in imp jeweils 5k food und gold, aber kein holz um reichlich kasernen zu machen und stein für nur 2 burgen. Das upgrade das die kasernen flotter produzieren kostet naürlich auch 400 holz, hilft also nicht. Naja, ich sage also ich gehe auf anderer seite helfen und mache meine kasernen bei smoke (die paar die ich mir leisten konnte) und dann sagt flexus help, und keine 20 sekunden später gg. Ich frag mich wie das sein kann, schau, und ja klar, einfacher, unentwickelter wall gegen kelten

Da wundert es mich natürlich nicht das der in 20 sec weg ist. Wirklich dreckig gespielt, ich glaube von jedem einzelnen von uns.