Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.12.2009, 21:03

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

2

23.12.2009, 21:11

kein gutes game, ratte findet sehr spät nur 2 schafe, bittet um restart aber keine antwort, dementsprechend war der boom auch schlecht

naja ein spiel wo man schnell vergessen sollte^^

3

23.12.2009, 21:11

Voll verkackt meinerseits, sau schlechter Boom, aber da ich nicht von zu Hause
Spiele, sag ich einfach mal es lag daran. Meine Sitzpos. war nicht die beste :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike the Khan« (23.12.2009, 21:15)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.12.2009, 21:18

na ja, hmmmm ka, also Map war mal super behindert.

2 sheeps, dann musste ich schon die sau holen. klick nicht genommen --->14xx Feudalzeit Oo 18 min castle (hatte dann zwar max zusatzsheeps, aber die haben mir 0 gebracht :P) , aber durch mass fehlenden res bekomm ich auch meine TCs auch wegen WALL nicht gut hoch, aber geht dann noch, hab aber natürlich nen extremen Zeitnachteil und dann verwende ich meine res nicht.

Aber das schlimmste war ja, das es auch durch das Lag unspielbar war also fand ich , das spielte sich wie slow nur das man auf slow noch Befehle erteilen kann :P

na ja dumme war dann kleinen stück ken stonewall und auch keine def und lass mich von onagern und piken überrennen, weil mein wall natürlich auch super dicht an meiner Base ist, Poker 10 Lichtjahre von mir entfernt ist und daher auch nicht ganz so zügig helfen kann + meiner Startposition allg. = gg :P

Hab irgendwie schon davor aufgegeben irgendwie, na ja, hatte ja nichtmal Platz f+ür nen Castle vorne ^^