Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von GWC_duke2d
wenn du nicht gerade ne ca. 4m lange alu leiter dabei hast sollte eigentlich nix passieren... ^^
sonst bist du schwarz und hässlich (Warnung: dieses aktuelle Schockvideo aus Indien ist definitiv nicht für zarte Gemüter bestimmt und sollte auch nicht von schreckhaften oder labilen Personen angesehen werden.)
Sind meine Stromkenntnisse dahingehend richtig, dass ihm nichts passiert wäre, wenn er nicht gleichzeitig auf dem Boden gestanden hätte?
Zitat
Original von pitt82
Käme auch noch auf die Entfernung zum Boden und die Luftfeuchtigkeit an .. also ob sich n Funke bilden kann.
Zitat
Original von GWC_duke2d
http://www.welt.de/print-welt/article632…m_Stromtod.html
Zitat
Original von nC_Smaragd
Btw. bei schönem Wetter, im Freien, haben wir ein Spannungspotential von Kopfhöhe zum Boden von ca. 200 V.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (05.12.2009, 14:37)
Zitat
Original von nC_Smaragd
Btw. bei schönem Wetter, im Freien, haben wir ein Spannungspotential von Kopfhöhe zum Boden von ca. 200 V.
Zitat
Original von OLV_teh_pwnage_
Zitat
Original von nC_Smaragd
das würde doch bedeuten, dass es von jedem stinknormalen kabel, bei dem die isolierung beschädigt ist es nen spannungsdurchschlag geben würde, oder hab ich das falsch verstanden?
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von nC_Smaragd
!?! was soll das denn sein bitte ?!
meinst du mV?
Zitat
Original von Alwin
Also im Endeffekt ist es mit ziemlich großen ausßnahmen tödlich? Richtig?