Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

07.11.2009, 20:21

hmm die Karten kannst ja nur mit Perso benutzen - ka wie ihr das dann handeln wollt

62

07.11.2009, 23:55

Zitat

Original von GWC_Draq
hmm die Karten kannst ja nur mit Perso benutzen - ka wie ihr das dann handeln wollt

Wie kommst Du denn darauf? ???

63

08.11.2009, 01:06

die Karten sollten eigentlich unpersonalisiert sein imho

64

08.11.2009, 09:37

Personalisierte Karten gibt es nur zum Teil, beispielsweise wenn man 4 anstatt 2 in dem Rammstein Club kaufen wollte, dann sind 2 personalisiert

65

08.11.2009, 09:43

habt ihr noch Tipps für mich, wo ich außer bei eBay schauen kann ?

66

08.11.2009, 09:54

In lokalen Anzeigenblättern/seiten

67

08.11.2009, 10:02

Zitat

Original von CF_Ragnarok
jo haut super hin. 2 beispiele:
1.) hatte vor 2 jahren ticket für scheiß wacken, da aber kein bock mehr drauf - habs bei ebay reingestellt, kurz nachdem das festival sold out war. habs für 150 euro nach finnland vercheckt. je näher das festival gerückt ist, desto billiger wurden die karten. am ende gingen die karten zT für weniger als 50% des originalpreises raus, nur damit sie überhaupt nochn paar euro dafür sehen.
2.) letztes jahr hatn freund am tag des konzertes 2 karten für acdc um 40 euro bekommen bei selbstabholung.

tipp: warten und cool bleiben und die gängigen seiten checken (ev. auch foren). oft erfolgt die übergabe am konzertort dann selbst, weil viele oft mehr karten gekauft haben als sie bräuchten oder in gruppen mal jemand kurzfristig ausfällt.

Bei AC/DC in München OLYMPIAHALLE waren 3 Tage vor Termin die letzten Karten bei E-Bay für über 300 Mücken zu haben! Bei Selbstabholung.

Also, darauf würde ich nicht vertrauen. Wacken <> Matallica Konzert.

Antares, der diesmal leider keine Karten hat

68

08.11.2009, 12:45

Tolle Begründung... "Das Album ruft zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auf"! :respekt:

Das tut der PAPST auch... aber der darf das ja anscheinend... :stupid:

Diese Doppelmoral kotzt mich an.
Mittlerweile schäme ich mich wirklich dafür das ich in Deutschland lebe!

69

08.11.2009, 13:03

Äh meine Karten fürn 12.02.10 in Dresden laufen alle über die angegeben 4 Namen.
Diese Namen müssen auf deinem Perso/ Führerschein/ Reisepass identisch zu den angegebenen sein, sonst lässt man dich nicht rein.

Zumindest so weit die Theorie der Seite, qie es in der Praxis aussieht, weiß ich nicht.

70

10.11.2009, 09:08

gibt es irgendwelche Plätze, bei denen man sagt : "ne , das geht gar nicht"

Ich weiß, ihr kennt die Münchner Olympiahalle vll nicht aber die Hallen sind bestimmt ähnlich aufgebaut.

Sind z.B Umgriff-Plätze oder besonders stark zur Bühne seitliche Plätze schlecht ?

71

10.11.2009, 10:00

Das kommt immer aufs Stadion/Halle an.
Seitlich ist oft besser als ganz hinten.
Das liegt daran das es oft Sport Arenen sind die nicht hauptsächlich auf Akustik ausgelegt sind.
Schalke zum bsp. ist Sitzplatz GANZ schlecht.
Seitlich gehts einigermassen aber sobald man nach hinten geht wirds schlecht und wenn man dann gegenüber der Bühne ist kommt nur noch blech an.
Dortmund Westfalenhalle ist es fast Latte wo du sitzt oder stehst.

Ich hab Karten für Köln Lanxess Arena und bin froh Stehplatz zu haben.
Oberrang geht da mal gar nicht vom Sound her und Unterrang geht so. Wäre normal schon ok aber durch den hohen Bau veliert sich der Sound.

72

10.11.2009, 11:41

Zitat

sitzplatz....;)

wie kann man auf ein konzert gehen und sich hinsetzen? kann ich bei sowas wie nokia night of the proms vielleicht noch verstehen aber auf nem rock bzw metal konzert?

73

10.11.2009, 17:23

Zitat

Original von CF_Yzer

Zitat

sitzplatz....;)

wie kann man auf ein konzert gehen und sich hinsetzen? kann ich bei sowas wie nokia night of the proms vielleicht noch verstehen aber auf nem rock bzw metal konzert?

Kann solche Posts verstehen und gehe sonst immer Innenraum, aber diesmal habe ich Sitzplatz-Karten. Die Konzerte sind wahnsinnig schnell ausverkauft gewesen (zu schnell für mich um an Stehplätze zu kommen) und ich gehe davon aus, dass die Preise auf sämtlichen Märkten meine Zahlungsbereitschaft bei weitem übersteigen. Bei Musikern mit einer weniger fanatischen Fangemeinschaft, bzw. schlechteren Bühnenshow, wie z.B. Linkin Park oder Robbie Williams glaube ich gerne daran, dass man Karten kurz vorher günstiger kriegt, bei Rammstein war mir das Risiko zu groß (und ich habe schon ein paar Tage vor Konzert damals Linkin Park-Tickets für 30% weniger bekommen).

74

10.11.2009, 19:06

erinnert mich an ein james blunt konzert ( ich hatte freikarten!! :D) in oberhausen.
alles sitzplätze bei einem lied sind se dann evtl ma aufgestanden aber da war echt 0 stimmung inna bude xd

btw allein unter 55 jahre alten frauen mit ihren töchtern gibt einem zu denken..

75

11.11.2009, 06:08

Ich war Samstag bei DM in der SAP Arena. Die Karten hatte mir meine Freundin geschenkt und sie hatte nur noch Oberrang bekommen (Sitzplatz). Gesessen hat nach dem zweiten Lied niemand mehr. Man kann auch da durchaus gut feiern, hängt doch von einem selbst ab.

Ich finde eher die Größe nachteilig, als die Tatsache, eine hochgeklappten Sitz im Rücken zu haben. Ich mag lieber Konzerte in kleinen Hallen, max. Festhalle FFM. Eine SAP Arnea ist mir zu groß, unpersönlich, bescheidener Sound.

Alles in allem wars aber ein gutes Konzert, 2 Stunden Spielzeit, sehr viele der guten alten Lieder, das passte schon.

76

14.11.2009, 21:44

Hab nun 2 Karten ergattern können, für 310 € :)

77

14.11.2009, 23:24

Gz. Meine beiden Karten haben 143,-- Euro gekostet. ;)

78

19.11.2009, 20:20

Braucht noch jemand eine Karte für Rammstein in Köln? 2. Tag (Zusatztermin) Innenraum. Muss leider weg und würde die daher (zum Originalpreis) abgeben (müssen).

79

19.11.2009, 20:53

;(

Habe leider schon Sitzplätze, da der komplette Innenraum ausverkauft war.

80

23.11.2009, 08:37

Hallo, habe mittlerweile 2xStehplatz Innenraum 30.11 Köln, abzugeben (Originalpreis).

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ein Portal), wo man seine Tickets zum Originalpreis weitergeben kann?

81

23.11.2009, 11:39

Stell auf eBay für Sofortkauf rein würd' ich sagen und mach da einfach den Originalpreis + die eBay-Gebühr.

82

23.11.2009, 16:22

hätt ich mir nicht letzte woche meine außenbänder gerissen würd ich sie dir sofort abkaufen.. scheiße X(

83

24.11.2009, 23:05

wollte nur sagen, dass es gestern in der Münchner Olypiahalle eine extremst-geile Show war.

teh Rammstein rox

84

30.11.2009, 08:34

Gestern in Köln gewesen.

Der absolute Hammer. Die Bühnenshow ist echt abgefahren.
Viel neues viel altes gute Mischung fand ich.

Die Vorband ist mal vollkommen gestört. Entweder man mag sie oder man hasst sie. Son Electro gedudel + 2 Schlagzeuger + Sänger.

85

30.11.2009, 12:48

gibt schlimmere vorbands, z.B bei Biilly Talent : Cancer Bats u. Silverstein

geht gar nicht , wääh

86

30.11.2009, 12:49

Was? Combichrist ist doch voll geil, habe mich stark gefreut, als die für die Vorband bestätigt wurden... :D

87

30.11.2009, 14:15

Zitat

Original von OoK_Michi
gibt schlimmere vorbands, z.B bei Biilly Talent : Cancer Bats u. Silverstein

geht gar nicht , wääh

Wtf, Silverstein ist ja wohl live besser als Billy Talent :)

88

01.12.2009, 13:12

War gestern in der Kölnarena. Die haben insgesamt ca. 80-90 Minuten gespielt, viel zu kurz also. Für 70 Euro für ein Ticket war ich sehr sehr enttäuscht für das Gebotene, purer Ausverkauf...

89

13.12.2009, 00:49

War gestern in der Festhalle in FFM: sehr sehr geil. Spielzeit etwa 100 Minuten, geniale effektvolle Show - wie immer. Allerdings erneut zu laut, so dass die Höhen alles überlagerten. Mit Ohrenstöpseln war's ok und man konnte auch wieder den Gesang verstehen. Der spezielle Text für "Ich tuh Dir weh" war witzig. M.E. ein genialer Abend!