Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2009, 23:22

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

2

07.10.2009, 23:33

fairas schon 4 siege :)

spiel ab jz nur maps die ich kenne

3

07.10.2009, 23:36

fairas stirbt langsam dahin, kann aber der anderen seite die nötige zeit geben. bär und flash rocken erst robinh dann muna weg.

ich hab irgend wie nichts wirklich gutes angestellt. meine camels und husare immer mal wieder zum gegner in die eco geschickt und aufgepasst, dass fairas nicht gänzlich alleine da steht...

gg mates :bounce:

4

08.10.2009, 00:00

lief alles ganz gut auf unserer Seite.
Bär kümmert sich um Muna und ich um robinh.

Anfang Imp hatte ich dann doch Angst vor robinh, aber der baut lustig plänkler und Conqis. No Chance gegen meine Husare und Mangudias  8)

5

08.10.2009, 00:12

Zitat

Original von FlA5H
lief alles ganz gut auf unserer Seite.
Bär kümmert sich um Muna und ich um robinh.

Anfang Imp hatte ich dann doch Angst vor robinh, aber der baut lustig plänkler und Conqis. No Chance gegen meine Husare und Mangudias  8)

naja bär hat mit kts bei mir alles geraidet somit keine eco mehr...
konnte/wollte dan auf palas gehen aber da werde ich ja gedoppelt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (08.10.2009, 00:14)

6

08.10.2009, 00:25

Zitat

Original von pokerface
fairas schon 4 siege :)

Naja an drei Siegen waren immer eher meine Mates dafür zuständig. Nur im 20 Uhr Spiel heute war ich wohl auch ein wichtiger Faktor in der Entscheidung.

7

09.10.2009, 20:06

Zitat

Original von pokerface

spiel ab jz nur maps die ich kenne

Würd ich nicht...gerade das ist ein gutes training ;)