Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.10.2009, 21:55

2

07.10.2009, 21:57

Fairas iwann kein bock mehr flash da auch schon lange tot. Iwie wollt ich weiter, wollt einfach versuchen ob ich durch einen geschickten raid was erreichen kann. Iwie rannten dann ziemlich viele units nur noch rum hinter meinen husaren her. Kaum richtiger Vortrieb. Iwann dann flash durch trade ich mit mangus rein. Dann konnten wir pokers main army zerlegen. Mangudai + husar vs mangudai + pala das ergebnis war recht deutlich. Dazu war das genau vor derren trade. Als fairas die andere ecke vom trade zerlegt wars vorbei.

Robin zerlegt mir min 18 erstmal 8 vils -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (07.10.2009, 21:58)

3

07.10.2009, 22:02

ziemlich dumm gelaufen in Castle, ich hab Zif in Feudal schön gestört und wollte in Castle weitermachen doch irgentwie war robinh ziemlich dolle auf kts und hat dann bei Lofy 3-4 tcs gekillt. Teamabsprache hat da etwas gefehlt.

Am Ende konnte dann Poker durchboomen und hat mir Anfang Imp meine kts gekilled ?(

Njaaa am Ende liefs dann ja doch noch gut und Lofy hat gut geraidet.

4

07.10.2009, 22:04

flash flush mich ziemlich hart und ich bin ganz schön ins hinter treffen gekommen. doch pokerface hatte eine sehr starke mitte gespielt, das ganze spiel durch. leider waren seine außenleute nicht so erfolgreich.

meine raids bei flash waren ab castle ok und konnte die anderen auch immer wieder nerven, aber es reichte nie, um irgend wo deutlich voran zu kommen, da lofys mangudais ständig den vormarsch beendeten...

am ende sah es einmal kurzfristig sehr gut für uns aus aber wir kamen nie richtig in des gegners trade.

gg mates und gratz ans andere team ;(

5

07.10.2009, 22:07

Hammermäßiges Spiel, Pokerface und ich haben beide eine absolut mächtige Eco aber Pokerface bringt lange Zeit die Units besser auf die Map.

Zwischendurch hatte er Mangudai+Chevaliere Kmbo das hat mächtig Aua gemacht. Aber die anderen haben mich überredet weiterzuspiel und dann haben wir halt noch gewonnen. 71 Marktkarren am Ende rules.

Nur holz war etwas knapp, durch Einkauf hatte ich am Ende sogar mehr Steine als Holz, wollte ja endlich meinen Kanonentürme bauen^^

:respekt:

Am besten beschreitb man das Game mit MEGA!

6

07.10.2009, 22:08

Sehr gutes speil von fairas btw... ham immer 2 gebraucht um ihn zu stoppen.

7

07.10.2009, 22:09

Zitat

Original von ZIF_
am ende sah es einmal kurzfristig sehr gut für uns aus aber wir kamen nie richtig in des gegners trade.

Doch sonst hätte ich viel früher intensiv Kanonentürme udn so spammen können meine ersten 40 Karren sind zwischendurch auf unter 20 gefallen, erst die neue (kürzere) Handelsroute war dann relativ sicher und ab da rollte der Rubel  8)

8

07.10.2009, 22:10

1, Fairas hat schön gehalten und wenn man ihms nett gesagt hat ist er auch vorwärts gegangen :D

9

07.10.2009, 22:10

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Sehr gutes speil von fairas btw... ham immer 2 gebraucht um ihn zu stoppen.

Nene, gaaaaanz selten waren auch noch Hellebadiere oder Husare von ZIF dabei, ich hab also gegen 3 gespielt :evil:

10

07.10.2009, 22:18

Trotz unseres Sieges schlussendlich ist Pokerface event. auch etwas zu niedirg eingestuft. Auf der Seite von ZIF/Lofy hab ich nicht soviel mitbekommen aber ansonten war das eine Pokerface macht alles alleine und das uach noch gut Aktion bei den Gegnern.

11

07.10.2009, 22:35

na ja, poker konnt sehr gut durchboomen, die ersten richtigen angriffe kammen erst als er schon ziemlich fertig war. mit allem. Da war der verlust von robin eher weniger schlimm. Ausserdem war er nachdem robin gegen dich wieder ready war. und Flash seine eco zerlegt hat. Immer frei wenn er sich mit dir nicht beschäftigen musste. hab ziemlich wenig gegen ihn direkt gekämpft. Weil ich ja auch immer aussen helfen musste.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

12

07.10.2009, 23:28

war vlt mein bestes spiel wo ich gespielt hab, leider haben wir nicht gewonnen, musste immer hin und her rennen zum helfen, hab 2 3 mal deren trade lahm gelegt,
versucht auch vorzukommen, aber alleine war es leider schwer, hab auch öfters gegen 3 gekämpft, weil ich immer an 2 fronten gekämpft hatte.
castleage wollten zif und robinh schon aufgeben, musste die überreden weiter zu machen, und hab denen viel ressis geschickt, und später war es ein sehr langes spiel
meiste eco, meiste kills, meiste verluste, meiste punkte
bin depremiert dieses spiel verloren zu haben ?(

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

13

07.10.2009, 23:35

Zitat

Original von Fairas
auch etwas zu niedirg eingestuft

lateimp bin ich stark, aber rest nicht so gut, vor allem im castleage ist schlecht, also mein rate ist schon angemessen, vlt zu hoch ;)