Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.10.2009, 21:29

3

02.10.2009, 21:31

Jo scheiß Spiel + Freewin für t2.

Bei mri und Fred stimmt die Koordination überhaupt nciht und wir greifen immer abwechselnd, statt gemeinsam an und verlieren trotz einer Überzahl an Units -.-

Zif und poker doppeln gemütlich Joe und kommodus boomidelt - leider.

Naja egal war jedenfalls nciht sehr schönes Spiel :rolleyes:

4

02.10.2009, 21:33

spiel verweigerung von kommo ?( bau next palas !!!!!!!!11

5

02.10.2009, 21:36

nettes game
fred der hund hatt mich gedruscht was mich n gutes stück zurückwarf.
war mir dann auch immer punkte mäsig überlegen und konnte erst mit hilfe meiner mitte wieder oberhand gewinnen. gute teamleistung.
btw schön gespielt fürs erste mal masters pokerface :)

6

02.10.2009, 21:36

Zitat

Original von _Wanderer_Joe

Da ich ja einigen Leuten hier zu schlecht spiele, werde ich künftig gar nichts mehr bauen und mit dem Masters aufhören.

Ich spiel dann eben woanders. Euch weiterhin viel Spaß.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

02.10.2009, 21:37

poker :bounce:

9

02.10.2009, 21:41

also erstmal gratz pokerface für den schönen einstand. :respekt:

poker außen ich seine mitte. er macht scoutflush gegen joe und wird von ihm geflusht. ich mach derweil fc.

einpaar ritter reichen um joes flush zu beenden und dann zuhause loszuboomen. bekomme immer wieder besuch von kommodus (gute ritterzeit gespielt) und glaub joe oder flexus. baue weiterhin fleissig ritter und ignoriere halbwegs pokers gepinge (das war gut und wichtig) und boome weiter. derweil joe sich vor pokers base aufbaut.

poker hält aber gut und kann selbst den angriff von joe standhalten und daher bin ich mit meiner chev. armee zu joe um ihn bissel zu raiden, danach zu kommodus. und das ganze dann immer wieder...

poker hält und kann dann sogar vorrücken und übernimmt joe. ich suche flexus, finde ihn aber nicht und mach mich dann erstmal über kommodus her.

unsere andere seite hatte nach überlebten drush von fred gut halten können, später sogar bissel vorrücken. die beiden haben ebenfalls ein super spiel hingelegt.

am anfang hätte ich es nicht gedacht, doch je länger das spiel ging, desto sicherer war ich mir, dass wir es gewinnen vor 21:30 Uhr, denn da hätte Falko aufgegeben...

:bounce: gg mates :bounce:

10

02.10.2009, 22:34

Zitat

Original von KommodusGP

Zitat

Original von _Wanderer_Joe

Da ich ja einigen Leuten hier zu schlecht spiele, werde ich künftig gar nichts mehr bauen und mit dem Masters aufhören.

so hat der joefisch das garnich gemeint... fischenunmal^^
das hat nix mit dem fischrating zutun (die teams werden sowieso fischiert) also lass den fischkram. fische gewinnen oder verlieren , aber sie fischen immer weiter...lass die fische reden ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (02.10.2009, 22:35)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

12

03.10.2009, 00:13

ess mehr gemuese, robinh ?(

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

13

03.10.2009, 01:25

oh jz wurde ich endgültig richtig freigeschaltet :)

also zum spiel, durch aufregung hab ich am anfang schlecht gespielt, hatte versucht als hunne haus zu bauen ?(

schaf bisschen spät gefunden, danach paar sek idle tc, 2. sau spät gefunden, zif fragte mir ob ich seine sau gefunden hätte, ja ich sah einen dachte aber es wäre meins, später fand ich meine 3. sau, die ich aber nicht benutzte 11(hab seins geklaut, aber in dem augenblick wo er mich fragte, war es noch an seiner stelle, sry zif)

so schickte 5 scouts zu joe, er kam mit plänkler + 1 piken zu mir (blöd war, sein scout hat meinen vil gekillt während ich wallte)

er hatte 3 piken zu hause so konnte ich nicht raiden, bin zurück, auf dem weg hab ich 5 bogis und 2 3 plänkler gekillt und dann kam zif mit knights hat mir öfters geholfen, thx. zusammenarbeit war super mit ihm!

ich hatte immer ressis zuviel, schlecht gespielt, aber kein gold, später hab ich auch trush units gemacht (imp 11), und als ich joes offensive kaputt machte mit zifs hilfe :) ging ich in die offensive, dann war es schon gg (was noch blöd war, mein 2. stonespot war im wald)

was lustig war, am schluss hatte ich meiste punkte lol

irgendwie glaube ich, dass mein rating zu hoch ist,
genau das gleiche wie robinh, wobei er viel besser als ich ist (er hat 2 jahre erfahrung ich nur 4 monate)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (03.10.2009, 01:27)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

14

03.10.2009, 10:35

Finally...

Zitat

Original von eruXaki
Finde das shice von euch Kommodus schlecht zu machen :S .

Als ich hier im Masters angefangen habe, war das Masters (der Keller zumindest) eine gemütliche Runde von Leuten, die einfach Spaß an Age haben wollten... dass sich in einer solchen Runde auch gewisse Maßstäbe setzen, ist verständlich (immerhin will man ja auch gewinnen).
Seitdem gewisse Leute im Keller dazu gestoßen sind wird das Masters mehr als Liga als als Funportal sehen.
Wer sich gerne mit anderen messen will, soll nC oder IGZ spielen oder halt das Masters ein bisschen lockerer sehen (etwa "...das ist schlecht gelaufen, aber kann mal passieren...")...
Nicht falsch verstehen - ich will niemanden davon abraten Masters zu spielen, nur das Ganze ein bisschen lockerer zu sehen.

Deswegen spiele ich auch nur noch sehr selten Masters... glaube nicht, dass ich mir das meckern verkneifen könnte :P .

Bei Kommentaren die ich hier teilweise lesen muss fällt es mir schwer, mich nicht härter auszudrücken :S .

lg - ërü

PS: Pls keine Kommentare auf meinen Post... ich weiß, dass ihr alle irgendwas dran auszusetzen habt, aber es interessiert mich nicht :P .

Was soll man dazu sagen?

15

03.10.2009, 15:16

Zitat

Original von KommodusGP

Ich würde mich freuen, dich auch weiterhin im Masters als Mitspieler begrüßen zu dürfen. Überleg es dir doch bitte nochmal.

Zitat

@solche Kommentare, so was hat hier und vor allem im Keller nichts zu suchen. Grade im Keller sind die Spielstärken sehr unterschiedlich und jeder kann einen schlechten Tag erwischen, dann nach dem Spiel noch einen rein gedrückt zu bekommen, ist sehr unfair. Vielleicht nächstes Mal ingame eine Pause machen und die Sachen klären.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

03.10.2009, 16:00

Signd !!!!!!!

Pro ZIF !

Kennt ja denke ich jeder, dass er mal machen kann wat er will und nichts funktioniert. Jemand sowas zu unterstellen find ich schon sehr bemerkenswert und das ist sehr vorsichtig ausgedrückt!

17

03.10.2009, 19:27

Also so was ich davon mitbekommen habe, ist selbst Fred ausgerastet wenn man die Umstände unter dennen er spielt betrachtet. Ist das schon ein Wunder und kommt auch *HS* intern nie vor eigentlich. Eventuell war es wirklich absolut grottig. Das kann man auch dann mal einsehen .

18

03.10.2009, 19:32

auch wenns grottig war, dann sagt ingame gleich bescheid wenn vom spieler nix kommt trotz ress-spenden etc. lofy kannst dich sicher noch an unser tolles migra erinnern :P da hab ich auch extremst grottig gespielt, aber du bist weder ingame noch nachher ausfällig geworden.

19

03.10.2009, 19:50

Hab ja selber nicht toll gespielt, aber bei Fred wars wohl anders ;)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

20

04.10.2009, 04:20

Kommo muss man einfach nur im ts2 dazu zwingen was zu machen, dann macht er das auch und spielt dann auch mehr als sein rating verrät.

eru kennt das zB. und mit ein wenig schwächen muss man klar kommen, aber kommo kann das wenn das Team es auch so will.

jeder hat mal nen schlechten Tag, gut ich darf mich da nicht melden, ich hab nur schlechte, aber na ja

ich würde es schade finden, weil kommo , gut ich hab lange nicht mehr mit ihm gespielt, weil ich selber son schlechtes rating habe, sehr kommuikativ im ts2 ist und vor allem auch so "kommo"nuzierst wie es wichtig ist.

bleib bitte dabei, wenn du Nachhilfe brauchen solltest, meld dich bei mir im ICQ, ich kann zumindestens alles theoretisch. Ja , ich weiss ich kann es nicht mehr so umsetzen wie ich will oder wollte aber na ja , siehe oben =)

hf noch :)

21

04.10.2009, 19:17

omg was ein post nach einem schlechten spiel alles lostreten kann.
es ist doch niemand aus zucker hier oder
@kommo habe das gleich nach spiel gepostet und ist somit als unzurechnungsfähig anzusehen ich hoffe du spielst weiter masters und bist mir nicht mehr böse !!! ?(

22

04.10.2009, 21:12

Joe, ich bin Dir nicht böse, aber ich werde zumindest erstmal eine Pause einlegen und kein Masters mehr spielen.

Du bist ja nicht der einzige, der rumnörgelt, wenn ich meinem Rating gerecht werde. ;)

Ich werde erstmal ein bischen im Voobly und mal wieder mit den GPs spielen und dann mal sehen.

23

05.10.2009, 23:13

haha nice thread =)

is n spiel nich immer gleich alles auf die goldwage legen.....