Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

02.10.2009, 23:12

der angriff bei dumm war einfach nur dumm und hat das spiel entschieden :P

hätten auf multani gehen sollen

3

02.10.2009, 23:12

Hmm dunes scout war recht früh bei mir und ich hab erst nur dunedain gefunden^^ dachte er ist mein gegner und meine mates meinen dann würde er mich drushen^^ ....hab schön meine ressis eingewallt..bis phils scout die ganze zeit bei mir rum stand dann dachte ich scout noch mal weiter links um merke recht spät ^^ das ich phils gegner bin..... naja ist ja noch mal gut gegangen^^

4

02.10.2009, 23:13

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

hätten auf multani gehen sollen

Wieso auf mich ? :(

edit: aso sorry dumm das ich dir nicht geholfen habe..aber ich dachte ich nutz die gelegenheit und kill phil...ich hatte ja nicht mal karto/einen markt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (02.10.2009, 23:14)

5

02.10.2009, 23:19

hab ziemlich grottig gespielt, aber hat irgendwie trotzdem gereicht. Sicher nicht mein Verdienst gewesen...

7

03.10.2009, 00:52

Zitat

Original von Multani
Hmm dunes scout war recht früh bei mir und ich hab erst nur dunedain gefunden^^ dachte er ist mein gegner und meine mates meinen dann würde er mich drushen^^ ....hab schön meine ressis eingewallt..bis phils scout die ganze zeit bei mir rum stand dann dachte ich scout noch mal weiter links um merke recht spät ^^ das ich phils gegner bin..... naja ist ja noch mal gut gegangen^^

damn das hätte ich wohl echt gemacht :P 111, wobei ich auch als aussen, wohl eher zur mitte gegangen wäre^^
ich bin einfach zu berechnend lol xD muss mal wieder mehr abwechslung rein bringen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (03.10.2009, 00:53)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

03.10.2009, 08:08

stimmt stefan^^

Bei nem Scoutflush deinerseits wäre der Überraschnungseffekt viel größer gewesen :P