Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.09.2003, 06:42

Keine Macht den Drogen

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,266845,00.html]Das[/URL] sollte Teens ein Lehre sein die Finger von Drogen zu lassen. Allmälich müssen den Teens doch klar sein wie gefährlich diese Pflanze ist. Sie verursacht Halluzinationen und Wahnvorstellung. Kinder lasst die Finger von Drogen. Mit Hasch fäng es an. Der Rest komm dann von selbs.

_Hesse_

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

24.09.2003, 06:46

Man sollte seine Drogen eben nur in Anwesenheit eines Apothekers konsumieren ;)

3

24.09.2003, 06:47

:respekt: hätt er doch gleich fliegenpilze nehmen können, oder ?

4

24.09.2003, 06:48

Uhhhhhh wart nur bis das Abels liest :D

Zu dem Penis abschneider kann ich nur sagen selber schuld.

Ich selber nehm keine Drogen, aber über so eine Nachricht kann ich nur lachen vorallem wenn er sich nen Tee aus Engelstrompeten macht lol.

Sehs mal so würde er neber einer Fabrik gleich neben dem Schornstein wohnen würde da jetzt stehen reisst alle Chemie Frabriken ab :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Jen« (24.09.2003, 06:49)

_Hesse_

Schüler

• Nachricht senden

5

24.09.2003, 06:52

Zitat

Sehs mal so würde er neber einer Fabrik gleich neben dem Schornstein wohnen würde da jetzt stehen reisst alle Chemie Frabriken ab

Was soll mir das sagen? ?(

Abgesehen davon, daß die Interpunktion nicht stimmt, lautet der Imperativ von sehen immer noch "sieh" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Hesse_« (24.09.2003, 06:53)

6

24.09.2003, 06:59

@ Dem krasse Lerer

Tauf dich um in Hamburger, Hesse passt nicht zu Dir wenn du nichtmal deine eigene Landessprache verstehst  8)

7

24.09.2003, 07:01

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Jen« (24.09.2003, 09:03)

8

24.09.2003, 13:54

Allgemein bekannt das Drogen dumm machen, also wer kifft oder andere Drogen nimmt ist selbst Schuld. Da habe ich auch kein Mitleid mit solchen Subjekten die Im bekifften Zustand sich Ihrer Männlichkeit entledigen, einfach nur sinnlos dieses Kiffen. Aber wers braucht bitteschön. Die Welt leidet eh an Überbevölkerung.

9

24.09.2003, 14:11

Tja, da sind Leute mitschuld die solche "Tipps" verbreiten!
Also das ist so ähnlich wie mit dem verteilen von diversen Pilzen da hab ich in meiner näheren Umgebung auch schon arge Geschichte gehört, und kann nur sagen laßt die Finger davon!
Davon abgesehen halte ich es durchaus für möglich das er bereits eine psychotische Dispositon hatte und jetzt nie mehr runterkommen wird.
Das zusammen mit der Verstümmelung heißt das sein Leben verpfuscht ist.
Also mir vergeht da echt das lachen, aber guter Link, sollte allen eine Lehre sein.
STOP GATS! STOP LIBERALISM!

10

24.09.2003, 14:13

Zitat

Original von [AA]Premium
Da habe ich auch kein Mitleid mit solchen Subjekten die Im bekifften Zustand sich Ihrer Männlichkeit entledigen, einfach nur sinnlos dieses Kiffen. Aber wers braucht bitteschön. Die Welt leidet eh an Überbevölkerung.

No comment! Echt ich bin auch der Meinung das es Eigenverantwortung gibt, aber das so abzutun? ...
STOP GATS! STOP LIBERALISM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (24.09.2003, 14:14)

11

24.09.2003, 14:37

Hasch ist nur der Anfang, weil man in das entsprechende illegale Umfeld gedrängt wird.

Von der Gefährlichkeit nehmen sich Trinken Rauchen und Kiffen nicht viel.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

12

24.09.2003, 14:41

Zitat

Hasch ist nur der Anfang, weil man in das entsprechende illegale Umfeld gedrängt wird.

Von der Gefährlichkeit nehmen sich Trinken Rauchen und Kiffen nicht viel.

Yupp korrekt. Gibt natürlich Leute die es einfach mal übertreiben. Ersten sind Drogen eh nicht gut und zweitens sollte man sie erst recht nicht nehmen wenn man keine Ahnung von ihren (Neben-)Wirkungen hat. :baaa:

13

24.09.2003, 14:41

ich kann euch sagen dass diejenigen die weed raucher gar net wissn was se machn, immer dieses jaja ich werde nie was härteres nehmen. alles oberschlaue rofl :baaa: :stupid:

14

24.09.2003, 14:44

man sollte das halt nur in Maßen geniessen, zuviel ist schädlich...
aber so pauschal zu sagen das alle kiffer dumm sind, ist albern und vergleichbar mit Aussagen das alle PC Spieler potentielle Massenmörder sind.. :baaa:

15

24.09.2003, 14:46

Es gibt Leute die sich mit Alkohol kaputt machen. Es gibt Leute die sich mit Rauchen kaputt machen und es gibt welche die tuns mit kiffen.

In Maßen sind alle 3 relativ harmlos. Trotzdem sind alle 3 Drogen.

AKoH_Grenor der weder kifft noch raucht noch Alkohol trinkt und dafür bekennender Kaffeeabhängiger ist ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (24.09.2003, 14:47)

16

24.09.2003, 15:03

ich sag ja nichts gg ab und zu benutzen....

17

24.09.2003, 15:18

@Topic: Muss aber 'n heftiger Rausch gewesen sein, das er sich beides raus- bzw. hat abscheiden können !
Unter normalen Umständen würden man schon bei einem von beidem vor lauter Schmerzen handlungsunfähig werden ! Krass... krass... !
Ob man nun Drogen nimmt oder nicht ist halt jedem selbst überlassen und ob einem dieser Typ jetzt leid tun muss lass ich mal dahin gestellt... immerhin hat ihn niemand zum Teetrinken gezwungen !

18

24.09.2003, 15:48

Ähnliche Fälle gab es auch ohne Einfluß von Drogen bei Psychotikern.
V.a. Schizophrenen.
Im 1. Weltkrieg sind solche Fälle dokumentiert wurden, wo Leute durchdrehten und sich (nicht mit der Absicht dem Dienst zu entgehen) schwer selbst verstümmelten.
Klingt stark nach einem psychotischen Zustand infolge des Drogenkonsums.

19

24.09.2003, 21:36

Nach meiner Meinung ist die gefährlichste Droge Alkohol. Auch wenn es in erster Linie ausieht als wäre sie relativ harmloser als andere Drogen. Denn sie ist überall verfügbar. Was mit einer Flasche Bier in der Woche anfängt, wird immer mehr und mehr. Ob sie nun Bier, Schnaps, Sekt oder sons was heissen. Es ist der Alkohol, das hübsch in schöne Namen wie Likör, Sekt oder Bier versteck wird. Es geht hierbei nur um den Rausch. In welchen Getränken sich der Alkohol versteck ist dabei belanglos. Wenn der Körper diesen Rausch erst einmal hatte, will sie es immer wieder. Das nennt man dann Sucht. Die meisten die ihre Sucht leugnen sagen dann was? Ich trinke nur gelegentlich. Es gibt wohl sehr wenige, die in der Woche mal mit zwei Bierschen es lassen. Gennauso schlimm trifft es die Studenten. Mann glaubt es kaum, man müsste meinen, das sie es eigentlich besser wissen müssten. [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,254757,00.html]Bericht[/URL]

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

24.09.2003, 21:40

Zitat

Original von _Wanderer_Jen
Für alle Druffis http://www.ichbrauchedrogen.de.vu/

Alt und nicht so toll wie das hier :D

21

24.09.2003, 22:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 10:55)

BitteLöschen!

unregistriert

22

24.09.2003, 22:33

99% ACK mit Premse!
(Schon wieder verdammt:) )
Nur, dass ich nix gegen hanf habe:D

23

25.09.2003, 03:50

hat jemand schon den Typen für den Darwin Award nominiert? ^^

wobei es wohl nicht zu mehr reicht als zur Nominierung, da gibt's noch viel schrägere Fälle :)

24

25.09.2003, 14:44

Wenn ich Heim komme rauch ich erstmal einen :D

25

25.09.2003, 14:48

aus homers spiegelbericht:

"Aber immerhin knapp jeder vierte deutsche Student neigt zum exzessiven Rauschtrinken mit über fünf Drinks in weniger als drei Stunden [...]"

was soll das denn heissen? wenn man fünf drinks in drei stunden zu sich nimmt ist man also ein exzessiver trinker? so ein müll!

sicherlich ist das sucht- und gefahrenpotential auch bei alkohol nicht zu unterschätzen, aber mal im ernst: zu ner richtig guten feier gehört alkohol wie das amen in der kirche. man muss bloß aufpassen, dass das nicht überhand nimmt. dann sehe ich da keine probleme.

tz, tz, nach obenstehendem zitat wäre ich -zumindest ab un zu- satan persönlich :respekt:

26

25.09.2003, 14:57

Kiffen hat auch vorteile

Ich Trink weniger Alk :D

Beruf: AUT

• Nachricht senden

27

25.09.2003, 16:42

jetzt mal ehrlich leute

wenns nach irgenwelchen ärtzen oder sonstigen schlaumeiern gehen würde, dürften wir:

.) nicht mehr in der sonne liegen weil ja hautkrebsrisiko so hoch

.) nicht so lange vor der kiste hocken, weil ja die augen dadurch schlecht werden

.) nicht saufen, kiffen, rauchen

und was hab ich dann ? ein kack fades leben ....

just my 2 cents

edit: siehe sheeps post ! du dann bitte auch wegeditieren danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruX_DiveR_« (25.09.2003, 17:29)

28

25.09.2003, 16:49

heul doch
:D

29

25.09.2003, 17:12

Zitat

aber mal im ernst: zu ner richtig guten feier gehört alkohol wie das amen in der kirche.

was für eine richtig arme Sau...

sry aber so ein Müll habe ich selten gelesen, absoluter schwachsinnig kommt der Dummheit Deiner Aussage nicht mal im entferntesten Nahe.

Wozu braucht man bei einer Party Alkohol ?

Spass und Kontaktfreudigkeit brauch kein Alkohol, der Strassenverkehr brauch kein Alkohol, die Krankenkassen brauchen keinen Alkohol, die Gewaltopfer brauchen keinen Alkohol....

nur das widerwärtige Pack welches bei Party sich zusaufen brauch Alkohol.

Ausgenommen in der Betrachtung sind Genusstrinker wie Weintrinker oder mal EIN Gläschen Bier Trinker und ähnliches.

30

25.09.2003, 17:14

man kann auch einen drink oder einen cocktail aus genuss trinken.