Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.09.2009, 23:21

2

09.09.2009, 23:22

Man hat gemerkt wie schrott diese neue Formel ist.

Mega Schrott einfach...

3

09.09.2009, 23:23

harter kampf um die mitte, den wir letzten endes fürs uns entscheiden konnten. mojo kämpfte auf seiner seite fast alleine und konnte anfangs halten und später vorrücken.

gg mates :bounce:

4

09.09.2009, 23:26

Hat den Vorteil dass man schneller absteigt *g*

5

09.09.2009, 23:30

najo gegner hat sich zuviel zeit gelassen. war eigentlich etwas schneller als teutonic, aber langsamer als robinh im boom. hab teutonic zwar etwas erwischt, aber musste zurückweichen gegen die beiden. aber das hat mit endlich mal die zeit gegeben, alles zu entwickeln ;). dann hatten die gegner mit handkanonieren+ counquis und nur wenig! palas wenig schnitte gegen bonager und scorps +piken. mein glück ;) meine seite hat einfach die faschen units gebaut GG

6

09.09.2009, 23:43

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Man hat gemerkt wie schrott diese neue Formel ist.

Mega Schrott einfach...

wie kommst Du aufgrund dieses Spiels zu dem Schluss???

7

09.09.2009, 23:55

hm, ...

weil dank dieses systems Leute die normaler weiter auseinander sind. Zusammen gelost wurde. Das spiel war vor dem game schon gg...

Man siehe z.B. das mojo mal eben teutonic und robin hält...

Bist müde Muna?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (09.09.2009, 23:56)

8

10.09.2009, 00:02

nun ja, 5 belagerungsonanger machen die komplette konquis armee platt und viele der leichten kanoniere mussten auch dran glauben. hätten die beiden schneller reagiert, dann hätten sie weiter vorrücken müssen, statt sich abschlachten zu lassen. nach der szene konnte mojo vorrücken.

9

10.09.2009, 00:07

Wie gesagt, die Losung wäre im alten System genauso gewesen, dafür dass ich mein Rating nicht gespielt hab, kann ja die neue Tabelle nix, und ich hab echt nur Saft gemacht ;(
*Algo verteidige*

10

10.09.2009, 07:45

Öhm, der Algorhytmus des Losen ist richtig, meine Kritik bezieht sich auf die Formel die unsere Rates zusammen geholt hat.

Habe mal die alten Ratings rausgekramt

Team 1
1004
1046
768
474
3292

Team 2
813
741
679
714
2947

schon erheblich das sich diese änderung auf die 100fache differenz aufadiert... innerhalb einer woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (10.09.2009, 08:25)

11

10.09.2009, 10:16

1) Außerdem kannst Du nicht die Summe aus 4 Ratings mit dem Schnitt von 4 Ratings vergleichen! Rechnerisch orrekt wäre: 823 vs 736,75 - aber es gibt noch einen weiteren Denkfehler:

2) Die Ratings verändern sich doch laufend und haben sich auch verändert. Das Spiel wäre vor 2 Wochen vielleicht anders gelost worden, weil die Ratings andere waren. Mojo ist sogar 50 runter gestuft worden (seit zwei Monaten liegt er mir damit in den Ohren) - der hatte zur Abwechslung mal nen guten Tag, nachdem er die letzten Wochen mehrheitlich verloren hatte ... Du kannst also nur vom jetzigen Stand zurückrechnen.

980
931
743
473
--> 781,75

870
767
753
720
--> 777,5

Wenn man so zurückrechnet, gibt es auch klarerweise marginale Abweichungen, zumal die Ratinganpassung relativ zum bisherigen Rating geschehen ist, die Berechnung hier aber mit absoluten Zahlen erfolgt. Kommo hat absolut gesehen am meisten dazu bekommen, Mojo und ich am wenigsten - das gleicht sich zwar aus, aber nicht ganz exakt.

Ich möchte Dich aber auch darauf hinweisen, dass es diesen Thread gibt: Rating-Änderungs-Wunsch-Thread und wir für Verbesserungen offen sind.

12

10.09.2009, 10:40

Zitat

Original von ZIF_
nun ja, 5 belagerungsonanger machen die komplette konquis armee platt und viele der leichten kanoniere mussten auch dran glauben. hätten die beiden schneller reagiert, dann hätten sie weiter vorrücken müssen, statt sich abschlachten zu lassen. nach der szene konnte mojo vorrücken.

ja es war abgemacht das er auf paladine geht , und bis ich paladine hatte wars schon zuspät... aber die losung war mal wieder geil, immer gewinnt ein team locker eig. nie ein gutes (langes) spiel hier...

13

10.09.2009, 10:47

Was du als Denkfehler hinstellst ist exakt ein großer Kritikpunkt an dieser Änderung. Das Verhältniss stimmt nicht mehr - absolut nicht mehr.

Warum ich nicht mit der Summe Rechnen kann sondern mit dem Durchschnitt rechnen muss kapier ich auch nicht. Ich Rechne die Spielstärke Team 1 gegen Team 2 auf. Die Treffen hier aufeinander...

In den 2 wochen Andert sich diese Losung um 300 punkte? Heißt ihr wäret in diesen 2 wochen erheblich schlechter geworden... Was habt ihr getan? Spielen eingestellt euch einen Arm amputiert?

Die 50 von Mojo lass ich gelten.

Heißt ich mache dann einen Wunsch der 8 Änderungen hat?
Du brauchst mich auch nicht auf diesen Thread hinweisen den kenn ich schon.

Aber diese Diskussion ist müssig, ich muss mit den Schrott Ratingsleben da euer Stein der Waisen nicht umgestossen wird.

14

10.09.2009, 14:26

Zitat

Original von ZIF_

eben! und was hab ick mich gefreut bei der szene. gegner nur handkanoniere und counqis. 5 bonager killen fast 60 mann. :D.

hatte net mal nen guten tag.^^ aber gegner hat ewig gebraucht nach meinem ersten vorrücken. hatte sicher 5-10 min um alles zu entwickeln. und wenn man da die falschen units hat, dann reicht auch nen mojo um 2 zu halten. kelten rocken halt. erst ganz am schluss kamen z.b. kannonen.
losungssystem ist auch viel besser. jut jemacht ;)

15

10.09.2009, 17:16

Hab halt am Anfang mit Palas versucht aber du hast zu viele heles und dann bin ich am Ende auf die Idee gekommen Kanonen zu machen. Aber zu spät!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (10.09.2009, 17:16)