Zif hats gerockt! definitiv...
Teutonic wallt nicht komplett was Joe in eine emotionale Krise versetzte so nen bissel.
Ich war mir da aber meiner sache schon ziemlich sicher 1 stable und geboomt. Hatte iwie im Gefühl das winnen wir.
Robin und Flexus konnten bei Teutonic vorankommen. Hab da hin und wieder meine kts hingeschickt. Weil zif iwie super klar kam. Iwann wurds mit halbherzigkeit übel. Dann kamm ich imp und erstmal bissel dahinten mit mangudai geholfen. und dann aus 4 Ställen reagan geraidet. So das zif da auch recht gut aufräumen konnte. Iwann brauchte Zif mehr hilfe aber joe war voll da. So das sich da ein graben krieg entwickelte.
und ich mangudai zu zif schicken konnte. Als ich dann auch rammen drüben hatte. Gings nur noch ab ramtime zif von der seite ich von vorne ständig husaren in der base. War glaub kein Spaß mehr für raegan. Dann war ich im Trade scheint irgendwie auch die initial Zündung gewesen zu sein, für unsere Gegner das es gut wäre unseren Trade anzugreifen sehr nervig... Aber hatten ja schon gold von raegan. So das Zif eingentlich dadrüben nur mit größter mühe zustoppen gewesen wäre.
Während ich iwie mein ding runtergespielt habe und locker aus meinem Poket agieren konnte und immer die Situation im Griff hatte

. Bis auf Kommudus der early imp mal zu besuch kam war meine eco auch voll gechillt immer am laufen.