nettes spielchen...und dummerweise wars fast zwischendrin fast verloren, obwohl ich schon so siegesgewiss war.
erst haben wir ewig vor blackies base rumgemacht und units gesammelt...bis meine 15 knights in seine kamele rannten...
und als wir ihm dann die base zerlegten, baute sich blacki vor meiner nase...oder besser: in meiner base neu auf. mit vereinten kräften dann rausgehaun und dann auchmal nen blick nach rechts gegönnt...zu zwolf. tjo und der war mehr als n bissl tot.
don räumte dann wohl dort auf. genau weiss ichs net...hatte grad ne tiefschlaf-depri-phase mit schlimmem rumgesucke. alle fronten eingebrochen und ausser food und wood keine res mehr.
als wir 20min später noch immer in führung lagen, kam dann endlich auch die motivation zurück. zwolf pumpte mittlerweile gallys und die neue foward von blacki wurde auch geplättet. ab da gings eigentlich nur noch voran. gutes teamplay denk ich, auch wenn zwolf so das_ein_oder_andere mehr durchaus noch lesen könnte
gg@all und thx @mates
btw: mit dem don isses immer das gleiche: erst dauerts ewig bis wir zusammen in schwung kommen, aber wenns dann mal läuft dann läuft es
ajo: warum müssen blacki und ich eigentlich permanent ggeinander? kann doch kaum noch zufall sein.