Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.09.2003, 00:03

Spielnr.: 1407 - AoK.Conquest.September: 13. Spieltag<br>Yzerdam Don_Padrino Twist_ZWolf79 <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1407" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.09.2003, 00:07

oh man,

das war wohl der grottigste start den ich seit ner weile hingelegt hatte..

is zwar schön wenn man bei begin feudal bereits das food für castle hat... aber wenn man noch nicht mal das holz für die 2 gebäude hat...

bin dann schnell imp und wollte über see alles wegbomben, aber markus dachte sich mal "setze ich doch mal über.."

nunja meine eco kam nicht so richtig in schwung ....

nach inigen seegefechten dann bei mir gelandet war blieb mir nur der umzug zu ihm um meine doorfies zu retten ...

thx an meine mates und noch mal GG

3

24.09.2003, 00:08

verloren weil wir zu wenig kommuniziert haben und in imp pech hatten das handel von see her gestört werden konnte

ausserdem hätten wir bessere verteidigungslinjien mit wällen und toren!!! machen müssen

2 mal haben an derselben wir da geschlafen beim ersten mal hat balckie da die allied-einheiten behindernde häsuer hingepflanzt und wurde überrannt ohne das sich da die abwehr organisieren liess

und beim zweiten mal hatte ich da zu wenig gemacht

also bc hätte uns bestimmgt geholfen die lage mal abzusprechen, ist leider aber halt noch nicht bei allen standard

4

24.09.2003, 00:20

ja, war echt blöde.. hätte echt besser mauern sollen.
trotzdem gutes spiel.

gg at all

5

24.09.2003, 00:21

nettes spielchen...und dummerweise wars fast zwischendrin fast verloren, obwohl ich schon so siegesgewiss war.
erst haben wir ewig vor blackies base rumgemacht und units gesammelt...bis meine 15 knights in seine kamele rannten...
und als wir ihm dann die base zerlegten, baute sich blacki vor meiner nase...oder besser: in meiner base neu auf. mit vereinten kräften dann rausgehaun und dann auchmal nen blick nach rechts gegönnt...zu zwolf. tjo und der war mehr als n bissl tot.
don räumte dann wohl dort auf. genau weiss ichs net...hatte grad ne tiefschlaf-depri-phase mit schlimmem rumgesucke. alle fronten eingebrochen und ausser food und wood keine res mehr.
als wir 20min später noch immer in führung lagen, kam dann endlich auch die motivation zurück. zwolf pumpte mittlerweile gallys und die neue foward von blacki wurde auch geplättet. ab da gings eigentlich nur noch voran. gutes teamplay denk ich, auch wenn zwolf so das_ein_oder_andere mehr durchaus noch lesen könnte ;)

gg@all und thx @mates

btw: mit dem don isses immer das gleiche: erst dauerts ewig bis wir zusammen in schwung kommen, aber wenns dann mal läuft dann läuft es :D

ajo: warum müssen blacki und ich eigentlich permanent ggeinander? kann doch kaum noch zufall sein.  8)