Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.08.2009, 21:17

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

2

10.08.2009, 21:20

sux game, Bär klaut sau, n dreckslag die ganze Zeit, dann kommen die doch noch durchn Wall durch,was mich zurückwift. Dann nacher gibt Shibby auf, weiler wohlkeine Hilfe bekommt, wo ich dan endlich Truppen und Ress ohen Ende hatte-.-

• Nachricht senden

3

10.08.2009, 21:20

4 vs 4 mit unterer losung
das ist mal wieder ne richtige ladung kellerfeeling absolut beschissen.
ne kommodus jammert an einer tour selbst als ich ihm sage das er aufhören soll fängt er 2 min später wieder an und dann kamen 10 palas gegen 40 mangus naja was will man machen.
@ bogo naja hatte halt einfach keine base mehr und ihr wart auch nicht am durchrocken also wars aus und 2 vs 1 kann ich nicht gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (10.08.2009, 21:21)

4

10.08.2009, 21:23

@lofy ich wollte in castle age einen trade aufabuen nur 1. hat dirk direkt vom gegnerischen tc gemauert hat --->hat nicht gekalppt also musste ich ritter machen und ich habs vergessen und 2. meine mates hatten keinen markt xD

5

10.08.2009, 21:24

Fakt ist hagen ist wohl mittlerweile mehr wert als die 500 die er hat hat ordentlich mitgespielt. Wegen dem Prob bei bogo konnte ich auch nicht runter, weil ich dafür sorgen musste das oben alles läuft. Bogo kam noch so richtig nicht in tritt. Hätten besser palas gemacht stat conqs hätten mehr gerissen... Aber hab so schnell auch nicht geschaltet.

Kommudus geheule war wirklich noch schlimmer als der lag. Der war anfangs echt auszuhalten.

na ja, positiv most points gehen jeweils an die beiden HS'ler :&

gratz multani...

7

10.08.2009, 21:26

Das mit dem Jammern stimmt - normalerweise wird so ein Spiel wegen Unspielbarkeit gleich abgebrochen!

Ein Saulag, der alle paar Sekunden jedes einigermaßen vernünftige Handeln unmöglich macht - Ne sorry, aber das macht nun wirklich keinen Spaß.

Ob das nun gewertet wird oder nicht ist mir dabei ziemlich Latte.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

8

naja, bin auf conqus gegangen, da ich nun eh schon burg hatte und an einer stelle kein holz fürn stall^^hätte aber nun auch noch husare gehabt, und bald auch palas
aber naja

9

Am anfang hats echt scheisse gelaggt aber nach der zeit gings doch!

• Nachricht senden

10

10.08.2009, 21:29

@ kommo natürlich wirds gewertet nur weil du voll abgedreht hast wegen so ein bischen lagg und dann einfach nicht mehr spielen konntest kann man doch kein spiel ow posten. bei den andern hat es doch auch geklappt der einzige der ununterbrochen gejammert hat warst du. gewöhn dir das ab dann kannst du und deine mitspieler besser spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (10.08.2009, 21:30)

11

10.08.2009, 21:32

Zitat

Original von _EA_Shibby
das ist mal wieder ne richtige ladung kellerfeeling absolut beschissen.
...
@ bogo naja hatte halt einfach keine base mehr und ihr wart auch nicht am durchrocken also wars aus und 2 vs 1 kann ich nicht gewinnen.

^^ jo standard egal wie gut du spielst nichts zu machen.

Bin bald wieder 600 :) von da an mach ich die Losungen wieder so schrott das es aufwärts geht. Das beruhigt :)

Ach btw... der lag war gar nicht so schlimm, hat zwar dann wirklich gehackt aber die vils haben doch recht zügig auf befehle reagiert. Command lag find ich viel viel schlimmer.

Btw: bogo gerade gesehen zufällig noch map auf. Wir hatten das hier oben ja schon gewonnen :/ umso ärgerlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (10.08.2009, 21:47)