Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.07.2009, 01:11

Zeitgeist

Sorry, wenn es schon einmal einen Thread darüber gab, aber ich habe den Film grade gesehn und bin momentan leicht beeindruckt. Nicht mal weil so vieles davon neu wahr oder ich das ned erwartet hätte (außer vllt das Ende mit der Weltherrschaft), sondern wegen der scheinbar logischen Beweisführung.
Aber da ich ned so viel Ahnung von der Materie habe, will ich mal das Masters fragen, was ihr davon haltet, glaubt oder wisst.

Ich denke Part 1 ist keine Diskussion wert und Part 2 wurde hier schon desöfteren diskutiert (und ich glaube daran, dass die US Regierung Nutzen aus dem 11.9. zieht,...), also interessiert mich besonderes eure Meinung/euer Wissen zu Part 3.

Zeitgeist - The Movie
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

2

19.07.2009, 01:29

Hier werden Indizien als Beweise verkauft und keinen störts.
Wers glaub ist selber Schuld.

3

19.07.2009, 03:23

Keine Lust diese Verschwörungstheorien anzuschauen...
Was genau ist Teil 3?

4

19.07.2009, 10:51

Zitat

Original von GWC_Vegeta
Hier werden Indizien als Beweise verkauft und keinen störts.
Wers glaub ist selber Schuld.

meine Rede!

5

19.07.2009, 11:50

boah... das is ja max stressig... wie kann man sowas denn länger als 5 minuten anschauen?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

6

19.07.2009, 12:25

Sind die dumm?! Die ganze Geld/Banken-Geschichte ist geklaut aus "Money as Dept". Was ist da jetzt neu?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (19.07.2009, 12:27)

7

19.07.2009, 14:01

Zitat

Original von Tsu_G_
Sind die dumm?! Die ganze Geld/Banken-Geschichte ist geklaut aus "Money as Dept". Was ist da jetzt neu?!

Thx für den Tipp, is sehr interessant :)

8

19.07.2009, 14:14

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von Tsu_G_

Und in weiten Teilen falsch!

9

19.07.2009, 15:08

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von Tsu_G_

Vielen Dank auch, wie wärs wenn mal jemand erklärt, warum das falsch ist, oder wenigstens mir Quellen gibt, wo es richtig erklärt ist?
Ich wollte mit dem Thread ned erreichen, dass jeder hier seine dummen nichtssagenden Einzeiler ablässt, sondern ich die Wahrheit erfahre -.-

10

19.07.2009, 16:05

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von Tsu_G_

Vielen Dank auch, wie wärs wenn mal jemand erklärt, warum das falsch ist, oder wenigstens mir Quellen gibt, wo es richtig erklärt ist?
Ich wollte mit dem Thread ned erreichen, dass jeder hier seine dummen nichtssagenden Einzeiler ablässt, sondern ich die Wahrheit erfahre -.-

Das Problem ist, dass wir im masters sicherlich schon 2-3 sehr lange, ausführliche Threads hatten, wo ich sehr detailiert auf die Fehler im Video "Money as Dept" eingegangen bin.

Ich will erstens nicht diesen Thread "entern", anderseits auch nicht nochmal alles erklären.

Bei Bedarf mache ich es auch nochmal, aber mach dazu am besten einen eigenen Thread auf und lies dir erst einmal die alten Threads durch.

11

19.07.2009, 17:30

Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
;)