Nein, ist mir nicht entgangen. Es ist auch gar kein Problem wenn wir das verlieren. Darum gings nicht. Es geht darum das du mir auf meine (möglicherweise regelmäßigen) Nachfragen immer meintest:
"Joa, ich krieg nichts auf die Reihe."
"Was bauste denn?"
"Keine Ahnung. Ich habe hier Plummys"
"Okay, soll ich kommen? Ich habe auch Plummys"
"Ich glaub geht schon."
Ich wusste einfach nicht was da bei dir los ist. Also mache ich Karto und sehe da sind grob 40 Arbalestenschützen und schickst da deine 5 jannis rein. Ist ja auch nicht so das ich dich allein gelassen hätte, aber ich habe meinen halten in castle angegriffen, und war deshalb nicht ausgeboomt wie dein Gegner, und als ich kam hattest du nichts mehr obwohl du eigentlich nicht nach Hilfe gefragt hast (oder es ist untergegangen).
Die Geschichte mit dem Reden im TS magst du ja recht haben. Ich finde es wichtig alle 5 (und manchmal auch 2 min) zu wissen was da bei dir los ist. Ich habe nämlich nicht die Kapazität das gleichzeitig noch mit zu beobachten und beurteilen. Besonders dann frage ich oft nach wenn da von dir einfach garnichts kommt. Wenn du in Zukunft auf TS verzichtest ist das zwar schade, aber wenn es dich derart überfordert ist es vielleicht wirklich besser. Ich hoffe das du dann wenigsten im Chat mal ab und an sagst ob du noch lebst oder nicht.
Wie auch immer, das war ein sehr kurzes, unnötig nerviges Spiel. Ich hoffe das nächste wird besser.
Ach und an Sieger: Lsst euch den wohlverdienten Sieg nicht vermiesen... Glückwunsch.