Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Original von Raegan
Zuviele Fagottenspieler, ist eh alles geklaut, außerdem ist nachts nie was los und tagsüber auch nicht viel mehr , dann lieber Bajuchan 11.
Das ja schonmal nicht ganz so schlimm, L3mOr3L, hatte schon Angst dass es durch CP nichtmehr zugänglich geworden ist, Regierung und so...
Zitat
Original von Snaile
/b/ ist doch mittlerweile eh total verkommen. Vermutlich durch Leute wie Raegan!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (08.07.2009, 18:03)
Zitat
Original von SenF_Toddi
da sich hier einige damit auszukennen scheinen...
wie navigiere ich denn auf diesem 4chan? ich seh da nur aberhunderte posts nacheinander - kann ich da nicht nach einzelnen themen suchen oder so?
blick da grad gar nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (15.07.2009, 17:45)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
is irgendsone Plattform für Möchtegerncoole wie Gottesschaf, die auch mal mit Insidern um sich werfen wollen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (16.07.2009, 06:03)