Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.06.2009, 23:28

erüü :bounce: :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

15.06.2009, 00:14

Sorry, Sky, dass ich dich habe sterben lassen. Durch ständig Nahrungsmangel weder Boom noch iwas anderes auf die Reihe bekommen. Zum Glück sind die Gegner dann nicht direkt weiter zu mir gegangen, dann wäre ich auch gestorben :s . Hast dich aber super wieder aufgebaut :) .

Joa, wie gesagt habe ich Sky sterben lassen, dann mit jede Menge Trash zusammen mit Sky meine Front gehalten. Das kam mir aber iwie zu wenig vor, also bei Chevrons Insel gelandet und 2 Ställe gebaut, woraus ich permanent raidene LCav gebaut habe. Als ich aber dann groß loslegen wollte, war die andere Seite auch schon da ?(.

Zusammengefasst habe ich also fast gar nichts gemacht... ._.

lg - eru

5

15.06.2009, 00:17

lol, dann hätten wir wohl gewonnen, wenn du wirklich so wenig gemacht hast.

Hast sehr gut gespielt ERU!

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

6

15.06.2009, 00:19

Halten und Raiden ist doch such schon einiges:D

7

15.06.2009, 12:55

Eru schafft die 1000 diese Runde noch :D

• Nachricht senden

8

15.06.2009, 13:18

war ein 4 vs4 mit der anderen losung

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

9

15.06.2009, 14:32

Zitat

Original von Raegan
Eru schafft die 1000 diese Runde noch :D
Erstmal 900 wäre toll o_O .

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

15.06.2009, 16:28

joa, geht wohl ein Stück weit auf meine Kappe. Ich hatte so eine blöde Wasserposition, wollte aber nicht grushen und hat deshalb in im 5k von allem und kam mit meinen Units nirgends sinnvoll hin. Dan nhabe ich zwar angefangen massenhaft zu verschicken, aber Shibby wurde vom Wasser aus ziemlich zerlegt, hundert redock versuche scheiterten, und als ich dann endlich auf dem Wasse war war Shibby weg, der Trade alle 3 Minuten unerbrochen und Muna voll auf Land.

11

15.06.2009, 17:06

Zitat

Original von DRDK_Fragman
... und hat deshalb in imp 5k von allem und kam mit meinen Units nirgends sinnvoll hin. Dan nhabe ich zwar angefangen massenhaft zu verschicken

vills deleten und mehr army bauen, bonager+kanonen vs schiffe etc hilft die ress einzusetzen^^

12

15.06.2009, 18:40

Oh Mann , so ein schlechtes Spiel , ich kam überhaupt nicht rein ins spiel ... War zu langsam durch die Zeiten , schlechter boom irgendwie , und krieg dann direkt imp doppel ab , mamelucken und conqs , ich hatte nur paar chevs zu der Zeit und Eru hatte noch gar nix^^

Das einzig Richtige im gesamten game war dann , dass ich direkt 100 vills evakuiert habe zu eru , so das ich zwar keine base mehr hatte , aber noch ne wood food eco und bissl Gespartes, was ich dann in palas investiert hab, die ab und an erus und meine max trash Armee gegen onager oder kanonen beschützt haben...

Hätte aber nix genutzt wenn amigo und Muna nicht so durchgerockt hätten auf der anderen Seite ... Wir haben nur gehalten , den Rest haben die 2 anderen gemacht^^