Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.06.2009, 21:33

2

08.06.2009, 22:11

geiles teamplay. ach ja bin das sozialamt für michi

3

08.06.2009, 22:27

war ne schwere geburt
habs zu locker genommen mit dem boomen vs alex und ganz vergessen stein für burgen abzubauen, er hatte dann dementsprechend schneller trebs und mehr burgen^^
und er hat sein food in lkav investiert und meine trebs gekillt, ich max gesuckt am anfang, 3 burgen beim gold verloren, dann aber food/wood alles verkauft stein gekauft hinten goldmitte 4 neue burgen und trade aufgebaut, von da an gings nur noch aufwärts :P meine mamelucken hatten auch lange 30hp mehr als die von alex^^
und mit den ongars konnte ich ihm auch viel killen :)
Gegner irgendwie geglaubt sie haben Mitte sicher und zu spät zu traden begonnen, ka :P

4

09.06.2009, 10:07

Zitat

Original von Imp_Sharky
geiles teamplay. ach ja bin das sozialamt für michi

Ich würd eher sagen, ich hab dich als Food/Wood-Spot missbraucht ^^

6

09.06.2009, 11:34

ongars+ress sellen rox halt :D

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

09.06.2009, 16:08

naja, trade war sicher bissel spät, aber ih glaube das hauptproblem war das alex die ganze zeit allein in der mitte war - weil ich zu lahm vom flush und anschließendem kts doppel erholt habe. Jedes mal, wenn ich mir wieder 20 plummies vom mund abgespart hatte kamen kts (später auch chevs lange bevor ich imp war) und haben wieder alle zerlegt. Ich habs so gra hinbekommen mit einquartieren und pumpen nicht drauf zugehen, an die mitte konnte ich beim besten willen nicht denken. Boris war bei mir helfen, aber trotzdem kam ich einfach nicht auf touren. Als ich dann endlich ein bisschen besser da stand war die mitte weg und wir hatten null trade - und auf die dauer kann man mit trash auch nicht gegen deutschritter und hcs kämpfen...