Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

08.06.2009, 23:20

ZIF :)

2 Wikis Zufall?

3

08.06.2009, 23:37

uff, das hätte ich auch nicht gedacht, nach der Losung :bounce:

Also ich was außen und muna mein gegenüber. Ich habe einen Tush versucht und ging auch ganz gut. Ich konnte Muna vom Gold vertreiben, brauchte leider meinerseits lange um meine Eco einigermaßen zum Laufen zu bringen und war deutlich später als alle anderen in der Ritterzeit (Minute 30). Hatte immer wieder Besuch von gegnerischen Rittern, die mir einige Dorfis gekillt haben. Zum Glück war Mojo immer zur Stelle und gemeinsam konnten wir den Kampf um die Mitte gewinnen.

Blackstar auf der anderen Seite ist gegen Shibby vor und wurde erst mit der Unterstützung von Bär (der auch gegen uns in der Mitte lange Zeit gut stand) zurück gedrängt . Aber auch da war Mojo und wir konnten, nach einem letzten Angriff von Muna in meine Base, beide Außen besiegen...

:respekt: mates und danke an alle für das schöne Spiel :bounce:

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

08.06.2009, 23:46

wtf war das
1. bär ich weiß nicht ob du es weißt aber danach weißt du es. ich kann spielen während du mir deine gesammte lebensgeschichte erzählst, aber wenn du mich nervst was das spiel zu tun hat, dann kann ich mich einfach nicht mehr konzentrieren.
2. bär wenn ich nicht will das du auf meinen gegner gehst in castle weil dann deiner nicht beschäftigt wird dann geh doch bitte auf deinen oder auf die andere seite und sag nicht ich hab nur deinen gescoutet drum geh ich nur auf den.... weil das ist einfach schwachsinnig.
3. muna ich weiß das du zu diesem zeitpunkt keinen bock mehr hattest aber ich halte es für sinnfrei in einem game in dem nur mit trash und verkämpfern gespielt wird auf 15 monks zu gehen..?? :S

gg an gegner

5

08.06.2009, 23:54

Du scheinst dich ganz schön zu ärgern! Den Schuh, dass wir verloren haben zieh ich mir nicht an!

• Nachricht senden

6

09.06.2009, 01:18

ne ich ärger mich nicht aber ich finde diese punkte einfach doof und die sind mir schon paar mal aufgefallen, drum sage ichs weil ich weiß ganz genau das du derjenige bist der am öfftesten sagt man soll leise sein aber selbst machst du es nicht anders..... und dich stört es schon wenn man nicht übers spiel direkt spricht. und das was ich geschrieben hab sind halt die sachen die mir aufgefallen sind wären dem spiel und beim anschauen des records.
ich mein es kann ja nicht sein selbst wenn du zur zeit ein anderes game mehr zockst das wir jedes spiel zusammen verlieren.....

7

09.06.2009, 01:41

Ich hab in diesem Spiel ebenfalls angefangen, alles zu kommentieren, wie einige andere hier auch: z.B. 2 Schafe nicht gefunden, Sau hinterm Wald etc. Über meine Lebensgeschichte bzw. nicht zum Spiel gehörige Sachen hab ich aber nichts geschrieben. Ich finds unabhängig davon lustig, dass wir das hier ausdiskutieren, obwohl es uns nur beide betrifft!

Ich schreib übrigens in der Regel nur wtf, wenn ich mich auch ärgere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.06.2009, 01:44)

8

09.06.2009, 01:57

Meine jungen Padawane vertragt euch doch bitte wieder. :D

9

09.06.2009, 10:05

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Meine jungen Padawane vertragt euch doch bitte wieder. :D

yeah mein gott einigt euch doch das ihr beide noobs seit und ende :D

nee mal im ernst beredet das mal intern.

• Nachricht senden

10

09.06.2009, 13:51

oh bärchen diese punkte sollten kein persönlicher angriff sein, sondern einfach etwas was es anders zu machen gilt. und ich wollte dir nie in die schuhe schieben das wir verloren haben ich mein ich hätte auch einfach meine seite gewinnen können dann wäre es gut gewesen aber egal um das spiel gings ja nicht nur solche frage wie wo hast denn du überhaupt militär usw das bringt mich beim spielen raus weil mich das in der konzentration stört. und das sind halt auch unwichtige sachen weil das ich militär brauche das weiß ich dann doch schon selbst.
ich bin gerne bereit den "streit"/ die discussion hier zu lassen wollte es halt mal gesagt haben, ich habs im spiel gesagt und sags hier nochmal und wollte damit nur das du es verstehst weil im spiel gehts meistens unter.

11

09.06.2009, 14:14

jo streitet euch nicht, guckt mal euer team an, rauft euch zusammen und gebt beide Muna die Schuld, der die beste civ hatte^^ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (09.06.2009, 14:14)

12

09.06.2009, 14:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (09.06.2009, 14:36)

• Nachricht senden

13

09.06.2009, 16:18

das muna scheiße gespielt hat hab ich ihm schon gesagt ;)
aber bärchen ist ja nach dem spiel gleich abgezogen... drum hab ichs halt hier geschrieben