Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.06.2009, 21:42

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.06.2009, 21:43

eru:D

3

07.06.2009, 21:45

Ich war außen und hatte Fango als gegenüber, Joe war unsere Mitte.

Eru macht einen frühen Angriff auf Des und Joe schickt Ritter. Ich mauer Fango kurz ein und versuche durch die Mauer zu kommen, was allerdings kläglich misslingt. Dann werde ich überrannt, während Joe auf beiden Seite Hilft und bei mir die Stellung laaaange halten kann. (Ich übe mich derweil mal wieder am rebuild) und eruXaki konnte auf seiner Seite vorwärts marschieren.

Als ich endlich wieder eingreifen kann, kommt das gg vom Gegner.

Danke Mates, ich bin langsam deutlich overratet, wenn das sooo weiter geht. :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

07.06.2009, 21:51

Zitat

Original von ZIF_
Danke Mates, ich bin langsam deutlich overratet, wenn das sooo weiter geht. :bounce:
Durch langsam sterben bekommt man halt auch viel Rating :P .

Ich mache eine Burg bei Des, Joe geht mit Rittern rein (beim 3. Loch in der Mauer...), konnte scheinbar nicht sehr viel töten, aber auf jeden Fall gut nerven. Ich zerstöre noch ein paar Häuser von Des und boome nebenbei.
In Imp gingen wir dann weiter vorwärts gegen Des, mittlerweile war Raegan dazugekommen, so dass Joe und ich gegen Des (geschwächt) und Raegan kämpfen und dies langsam gewinnen.
Auf der anderen Seite ging ZIF gegen Fango ein, wobei Joe sich dort schnell aufgebaut hat und ZIF gedefft hat. ZIF übte sich weiter im Rebuild :D während Joe gut gegen Fango hält und ich weiter zu Raegan gehen konnte. Als ich dann bei Raegan drin war und den Trade zerstört hatte, kam das gg.

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

07.06.2009, 22:05

Was baut ein Türke mit nur einem Goldspot gegen massig Piken?

6

07.06.2009, 22:18

eru :bounce:

des :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (07.06.2009, 22:19)

7

08.06.2009, 04:27

Zitat

Original von nC_Des

nen markt :D

Fango ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (08.06.2009, 04:28)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

8

08.06.2009, 13:55

Zitat

Original von nC_Des
Deswegen habe ich für Koreaner plädiert (wobei hier der Vorschlag Türke gar nicht kam). Hat mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, dass du keine defensiv Burg gesetzt hast, wenn dein Spot schon so offensiv lag.