Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2009, 22:47

2

17.05.2009, 22:48

hätten wir auch gleich schenken können. unfaire losung^10

hab nie wirklich darüber nachgedacht normal zu spielen weils mind. so grauenhaft geworden wär.

3

17.05.2009, 22:51

lol das war die rache des rook an sharky für das eine flüssegame da 11

4

17.05.2009, 22:51

stuft mich bitte mal so 300 runter, vielleicht komm ich dann mal wieder in ne faire Losung wo die Leute auch bock haben zu spielen.
So eine Scheiße hier kotzt nur noch an.

5

17.05.2009, 22:58

icey, ich bin auf arab selber -300 punkte. den flush gegen alex würd ich mit goten vs hunnen mindestens so deutlich verkacken.
aber das ist es ja gar nicht nur, dune spielt auf arab / im moment locker mit dir auf dem niveau mit, als mitte zumindest.
da war einfach nichts zu holen und du kannst es drehen und wenden wie du willst, es war schlichtweg egal wie ich gespielt habe.

mal abgesehen davon, dass ich einigermassen "ernst" das gespielt habe was ich vor hatte. nur ist halt alex auch nicht dumm und ich hab den scout aus dem "nichts" verloren.