Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (13.05.2009, 23:55)
Zitat
Original von ZIF_
ui ha, was für ein Spiel.
Ich war Mitte und konnte ungestört boomen ;-) 3-TC-Boom à la BullFight (dickes Danke :bounceund ich konnte Fragman gut unterstützen auf seiner Seite. So konnten wir royalbogo und eruXakis Unterstützung langsam aber stetig zurück drängen.
Auf der anderen Seite ist Lofy eingebrochen gegen Shibbys und Munas übermacht, Hexe und ich glaub Fragman konnten aber helfen und der rebuild ging mit Support schnell vonstatten.
Shibbys Eagles wüteten überall und waren teilweise sehr nervig.
Ich hatte hier mein bestes Spiel abgeliefert...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (14.05.2009, 09:54)
Zitat
Original von _EA_Shibby
lol chris du noob ich war minute 23 imp
nur das eagls pushen ging etwas zäh vorallem weil ich sie nicht geich in lofys base verheizen konnte musste ertst muna aus der ... ziehen der sich halt nichtmal bissl verteidigen kann tztztz
@ eru ich muss ehrlich zugeben das spiel war eher ein just for fun game für mich^^, sonst hätte ich richtig geboomt und dann hexe und lofy mit eagls geflutet aber da ich km nicht so gut kann und dann hat mich muna auch noch bissl mit seiner komischen königs aktion abgelenkt, drum hats leider nur für lofy gereicht......![]()
Zitat
Original von _EA_Shibby
@ lofy war nicht böse gemeint^^ ich hab nur das spiel beschrieben und musst auch nicht alles ernst nehmen ich schreib in foren grunsätzlich nur müll^^