Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

13.05.2009, 23:25

2

13.05.2009, 23:27

4x4 mit der Losung darüber o.0

Ich vorher schon gesagt das verlieren wir aber iwie doch net o.0

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

13.05.2009, 23:28

Hatte irgendwie das Gefühl, dass Muna und Shibby unsere Gegner nicht ganz ernst genommen haben (am Anfang jedenfalls). Wenn ihr das Rec anguckt, beobachtet mal die 3 Uhr Ecke ;) .

4

13.05.2009, 23:29

Na ja, shibby hat mich schon ernst genommen... so ernst das er meine base zerlegt hat.. :/

so nen sack :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (13.05.2009, 23:30)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.05.2009, 23:32

<--- suckt bei Nomade und dann auch noch Königsmord mit so vielen vills am anfang, dann noch gegen Fragman auf der seite gekämpft und dann iwann gestorben und nicht so richtig regebuildet bekommen...

6

13.05.2009, 23:33

bis auf die lustige aktion mit dem könig hab ich schon ernst gespielt... lofy und hexe haben halt dauernd abwechselnd genervt, dann late castle attacks gemacht usw...

7

13.05.2009, 23:34

ui ha, was für ein Spiel.

Ich war Mitte und konnte ungestört boomen ;-) 3-TC-Boom à la BullFight (dickes Danke :bounce:) und ich konnte Fragman gut unterstützen auf seiner Seite. So konnten wir royalbogo und eruXakis Unterstützung langsam aber stetig zurück drängen.

Auf der anderen Seite ist Lofy eingebrochen gegen Shibbys und Munas übermacht, Hexe und ich glaub Fragman konnten aber helfen und der rebuild ging mit Support schnell vonstatten.

Shibbys Eagles wüteten überall und waren teilweise sehr nervig.

Ich hatte hier mein bestes Spiel abgeliefert... :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (13.05.2009, 23:55)

8

13.05.2009, 23:35

Verbesserung: 3 x stetig schreiben :D

Edit: haha, jetzt hat ers editiert^^

9

13.05.2009, 23:44

Zitat

Original von Munatius
bis auf die lustige aktion mit dem könig hab ich schon ernst gespielt... lofy und hexe haben halt dauernd abwechselnd genervt, dann late castle attacks gemacht usw...

Mich hat ja auch shibby genervt :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

14.05.2009, 00:42

EDELWEISS!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

14.05.2009, 08:05

Jip Jip!

13

14.05.2009, 09:31

Zitat

Original von ZIF_
ui ha, was für ein Spiel.

Ich war Mitte und konnte ungestört boomen ;-) 3-TC-Boom à la BullFight (dickes Danke :bounce:) und ich konnte Fragman gut unterstützen auf seiner Seite. So konnten wir royalbogo und eruXakis Unterstützung langsam aber stetig zurück drängen.

Auf der anderen Seite ist Lofy eingebrochen gegen Shibbys und Munas übermacht, Hexe und ich glaub Fragman konnten aber helfen und der rebuild ging mit Support schnell vonstatten.

Shibbys Eagles wüteten überall und waren teilweise sehr nervig.

Ich hatte hier mein bestes Spiel abgeliefert... :bounce:

ehm schade das mein rec von gestern kaputt ist weil rookie dropt
war ich min 25imp und habe eagles gepusht ^^
du warst bissl später imp aber naja lernst es ja auch noch
und bau bitte erste gebäude wenn du sie brauchst

• Nachricht senden

14

14.05.2009, 09:53

lol chris du noob ich war minute 23 imp :P
nur das eagls pushen ging etwas zäh vorallem weil ich sie nicht geich in lofys base verheizen konnte musste ertst muna aus der ... ziehen der sich halt nichtmal bissl verteidigen kann tztztz
@ eru ich muss ehrlich zugeben das spiel war eher ein just for fun game für mich^^, sonst hätte ich richtig geboomt und dann hexe und lofy mit eagls geflutet aber da ich km nicht so gut kann und dann hat mich muna auch noch bissl mit seiner komischen königs aktion abgelenkt, drum hats leider nur für lofy gereicht...... :(
auf der andern seite war wenig zu machen, da war wenig mit helfen gegen 2 fette armeen und eruxaki zur info man baut gegen einen maya als maya keine zweihandschwertkämpfer weil er die viel zu leicht kontern kann und gegen plums sind die nur futter und keine gegner.
naja zu muna sag ich weiter mal nix^^ der weiß selber was er zusammen gespielt hat normal geht der nämlich nicht so einfach ein gegen das bissl castle attak, aber das wusste er selbst weil er so schnell aufgegeben hat und etwas angepisst war, das ist er immer wenn er scheiße gespielt hat :D

gg gegner habt ihr euch verdient!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (14.05.2009, 09:54)

15

14.05.2009, 10:01

îch will auch bissl eco haben und mir die upgrades leisten und keinen fi spielen :D

• Nachricht senden

16

14.05.2009, 10:18

^^ naja scheiß auf eco und konnte mir sogar elite + 2 schmiede ups leisten^^
und wurden schnell mehr :P
aber hat trotzdem nicht so wirklich gereicht die andern waren einfach noch besser ....;)

17

14.05.2009, 10:21

jooo habs rec gesehen aber hatte ziv angeschaut^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (14.05.2009, 16:27)

18

14.05.2009, 16:26

Zitat

Original von Munatius
Verbesserung: 3 x stetig schreiben :D

Edit: haha, jetzt hat ers editiert^^

:P darfst du nächstes mal auch machen :stupid:

19

14.05.2009, 16:54

nö, macht viel mehr Spaß als Hobby-Deutschlehrer :P

20

14.05.2009, 17:50

Zitat

Original von _EA_Shibby
lol chris du noob ich war minute 23 imp :P
nur das eagls pushen ging etwas zäh vorallem weil ich sie nicht geich in lofys base verheizen konnte musste ertst muna aus der ... ziehen der sich halt nichtmal bissl verteidigen kann tztztz
@ eru ich muss ehrlich zugeben das spiel war eher ein just for fun game für mich^^, sonst hätte ich richtig geboomt und dann hexe und lofy mit eagls geflutet aber da ich km nicht so gut kann und dann hat mich muna auch noch bissl mit seiner komischen königs aktion abgelenkt, drum hats leider nur für lofy gereicht...... :(

Hm, man ey das hört sich ja an, alles auf mich immer :( selbst wenn shibby total versuckt reichts immer noch für lofy ?(

Sry, mates nächstes mal zerleg ich muna in castle und verprügel dann shibby in imp - ich übe schon :) Bin noch nen bissel durch den wind von meiner age pause...

• Nachricht senden

21

14.05.2009, 17:52

@ lofy war nicht böse gemeint^^ ich hab nur das spiel beschrieben und musst auch nicht alles ernst nehmen ich schreib in foren grunsätzlich nur müll^^

22

14.05.2009, 17:57

Zitat

Original von _EA_Shibby
@ lofy war nicht böse gemeint^^ ich hab nur das spiel beschrieben und musst auch nicht alles ernst nehmen ich schreib in foren grunsätzlich nur müll^^

Hey so ernst nehm ich es net ;) war bissel ironie drin. Wenn man es aus meiner sicht und meiner selektiven Sicht dazu noch beschreibt.

Ich Verhindere das muna ungestört durchboomen kann und sorge dafür das hexe muna zerlegen kann, dabei helfe ich noch ein wenig mit. Die Frage ist ja auch was wäre mit Muna Passiert wenn du ihm nicht geholfen hättest. Desweiteren Sterbe ich langsamm genug das Shibby nicht für ein Schnelles gg Sorgen kann. Und Zif + Fragmann (Top Ratet bei uns im Team) genug Zeit haben Eru und Bogo zu zerlegen die das geringste Rating aus dem Gegner Team haben.

:D Sehr selektiv zu gegeben aber auch ne möglichkeit :D

23

14.05.2009, 17:58

Zitat

Original von _EA_Shibby
ich schreib in foren grunsätzlich nur müll^^

das kann ich bestätigen