Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gehört ihr zu den 2%?
http://allpix.de/hirnspiel/
me gehört zu den 2%
(edit: hab grade gehört, ist schon aaaaalt ^^ für mich neu

)
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (04.05.2009, 17:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (04.05.2009, 18:23)
Hab an den Hammer und an Blau gedacht - ich bin anders
Original von GWC_Draq
ich auch o.o
schraubenzieher und rot
ich glaub, dieser test is ziemlicher müll
Omg, schlecht die Frage kenne ich schon seit 10+ Jahren...
auch schraubenzieher und rot :S
Original von GWC_Draq
ich hab an Werkzeug und Farbe gedacht
wtf? naja hammer grün

aber ich denke das liegt nur daran, dass normale menschen sich nicht mit werkzeugen abgeben und das schnellste, dass einem einfällt, ist einfach n hammer, simpel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (04.05.2009, 17:27)
spaten und violett.... das ding suckt
98% erscheint mir etwas übertrieben. Hat auch bei mir nicht funktioniert. Wenn man die Frage liest, ist schon klar, wie die Sache läuft: Ich nehme an, unter Stress (wobei ich mich frage, für wen etwas Kopfrechnen Stress sein soll), wählt das Gehirn instinktiv die naheliegensten Begriffe.
Was ich gerne glaube, ist dass das am häufigsten genannte Werkzeug der Hammer ist und die am häufigsten genannte Farbe rot... aber 98% für die richtige Kombination? Niemals...
leider ziehmlich witzlos das Ganze wenn Hammer & Rot schon im 2. Posting stehen
Original von Yen Si
ich hab Bohrer und blau getippt, wieso gerade Hammer und Rot, Sichel würde ja vll auch gehen
der test ist doch schwachsinnig Oo
Hammer und rosa
also ich hab erst hammer und grün und dann umentschieden auf hammer und rot

xD
ich hab an Schokopudding gedacht
Original von Rattenkönig
ich hab Bohrer und blau getippt, wieso gerade Hammer und Rot, Sichel würde ja vll auch gehen
der test ist doch schwachsinnig Oo
Ich hab an Sichel und Grün gedacht! Bin ich abnormal?
hab leider posting 2 gelesen

konnte es also nicht teste
Orangener Dosenöffner... Aber ok, einen Hammer habe ich verdammt selten in der Hand.
Original von KoH_Citrus
hab leider posting 2 gelesen

konnte es also nicht teste
habs mal editiert ^^
Den Test kenne ich auch von früher. Kommt nochn Instrument dazu denken die meisten an ne Geige oder ne Gitarre.
ich gebs zu, ich hab wirklich an hammer und rot gedacht.
rofl hab an hammer und rot gedacht WTF
Original von AtroX_Worf
Original von Yen Si
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 09:54)
Knippex und blau.. bin halt ein e-techniker