Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

15.04.2009, 21:25

Lofy hatte keine Lust, und hat auch so gespielt, Anfang Ritterzeit waren Lofy und Kommodus bei mir in der Base, aber ich konnte sie vertreiben.

Meine Mates haben durchgerockt und ich hab dann instant Lofys König gekillt sowie ich mich wirtschaftlich erholt und 40 Palas hatte.

3

15.04.2009, 21:34

Fairas kannst demnächst früher meinen könig killen?

So ne sinnbefreite Losung schon vornherein kein bock mehr....

Dann viel gelaber hin und her ich immer noch weniger bock, das was mir dann auch den letzen schuss motivation geraubt hab.

Ich zu kommudus: gehst du kts
er so: ja würde ich gerne wenn ich darf
ich so: ja gerne...

iwann guck ich stehen da neben meinem forward tc 2 cav acher

ich so: kommudus wolltest nicht kts?
er so: ne ich mach cav acher die sind auch so gut...

k stehen wir also zu 2. vs kts... nice nice...

na ja, dann hat fairas merkwürdig gewalled erst hinten dan vorne die lücke zu gemacht. War aber gut weil so reinzufällig meine cav acher in ne ecke gelaufen sind und gegen eine entsprechende menge kts dann einfach drauf gegangen sind. 2. Ladung Die ersten haben royalbogo oder war es xaki und fairas zerlegt auch nice... meine forward base geht natürlich dann auch hinüber...

dann schick ich ca gegen den nun impen bogo. der natürlich erstmal seine pop mit palas voll macht weil meine mates dann gegen eru vorgehn. Schocker auch gut gemacht war aber gegen xaki erwartungsgemäß unterlegen.

Dann die Pause, weil fairas iwas hatte kündigte er auch an. Nice hatte ca. bei bogo geparkt pause und gelabere weil ich mein hass schon rausgelassen hab. TS quit dazwischen ging einfach gar nicht mehr. Na ja, iwann war die dann tot als ich hinguckte waren nur noch tote ca da... geilo.

na ja, dann iwann imp fight weil xaki und bogo jeweils vor meinen mates up. Ich vor fairas up weil ich iwann einfach geboomt hab. Hab dann auch punkte mäßig mal kurz mates überholt...

einer auf palas einer auf ca und husar ... beide auf pop = gg

Fairas hat mich dann erlöst mit 40 palas vs meine base... ausser nem bissel raid war da acuh nicht viel zu machen, musst ja bogos palas hinterher laufen.

richtig ich hab so gespielt meinen mates geholfen... gegen 2 pop 200 people meine ca verheizt. Oder was glaubst wo meine 40 ca waren ... als du mit palas in meine base konntest... Dann noch kommudus koordiniert... woer mit pikes hinsollte damit shocker nicht seine units alleine verheizt.

Erst wirfst fred vor und dann auch noch mir...

Einfach mal ... wenn man keine Ahnung hat.

Das ich keine Lust habe bei der Losung wer will es mir verdenken...

Muss eindeutig wieder anfangen Losungen zu Lesen und auf sinnvolle hoffen, damits spaß macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (15.04.2009, 21:57)

4

15.04.2009, 21:56

das hätte ein edit werden sollen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (15.04.2009, 21:57)

5

15.04.2009, 22:14

Wenn der Beste von Team 2 auf den schlechtesten von Team 1 geht ist das schon mal ineffektiv, wenn er das dann noch verliert (warum auch immer) ist das absolut ineffektiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (15.04.2009, 22:17)

6

15.04.2009, 22:15

war auch edit^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (15.04.2009, 22:16)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

15.04.2009, 22:43

auto gg xD

Beruf: Ger

• Nachricht senden

8

16.04.2009, 08:14

:respekt:
Posting fünfmal editiert und trotzdem kaum zu verstehen

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

16.04.2009, 12:06

stimmt, aber lese ich da ein verstecktes "Lofy for 1600"?

10

16.04.2009, 14:04

Ich Lese da ein offensichtliches Ratings für den Arsch, danke für verschwendete Zeit.

und ein noch offensichtligeres scheiß tag und dann noch sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.04.2009, 14:06)

11

16.04.2009, 14:47

lofy :bounce: :love:

12

16.04.2009, 18:45

ich les da nen auto-gg