Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.03.2009, 21:58

3

22.03.2009, 22:01

sry, aber hier hat sicher nicht das bessere Team gewonnen. Frag mich schon wer solche Setts aussucht. Map war dermassen unfair, da kann man gleich mit Cheats spielen. Und das Salzzumpf jetzt meist nicht die fairste Map ist, sollte ja allgemein bekannt sein.
Da kannst dir den Arsch aufreißen aber es hilft halt nix wenn die Map einfach nicht mehr zulässt. Slow mit lag ist auch sowas, muss man schon hartgesotten sein, dass man da Spielspass findet.

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.03.2009, 22:04

Naja, das geht wohl zu weiten Teilen auf meine Kappe.
Ich hätte einfach mal Land oder Wasser durchziehen sollen und nicht immer irgnendwie beides gleichzeitig versuchen...

Zitat

Original von CF_Icey
Slow mit lag ist auch sowas, muss man schon hartgesotten sein, dass man da Spielspass findet.

Da hast du recht, den hab ich auch verzweifelt gesucht...

5

22.03.2009, 22:06

lol y, königsmord+salszumpf+slow = RAMPAGE

aber irgendwie haben wir auch euch kein schnelles ende bereiten konnen selbst als wir klar in dem vorteil waren..

hast gut gespiel tho icy

btw warum hatte kick byz, die sucken doch übelst vs chin/maya/mongs.. ?

6

22.03.2009, 22:06

hättet ihr wasser gehabt hätten wir die arschkarte

7

22.03.2009, 22:08

Zitat

Original von _EA_BullFight
hättet ihr wasser gehabt hätten wir die arschkarte

Da geb ich dir recht, is bloß das Problem das es nicht wirklich möglich war für mich oder Kick zu grushen. Ich musste ewig laufen und Kick hatte einen riesen Wald als natürliches Hindernis. Theoretisch hätte es gereicht das ihr alle 3 Feudal grusht und wartet bis wir genervt aufgeben ^^.

• Nachricht senden

8

23.03.2009, 14:12

@ aerys bei mir ists egal was für ne civ ich habe ich sucke immer......
und mir schienen di byz eigentlich gar nicht so schlecht gegen chins und mongos .....

9

23.03.2009, 14:22

Zitat

Original von Kickthetrail
mir schienen di byz eigentlich gar nicht so schlecht gegen chins und mongos .....

noob X(

kick kann eh nur noch koreaner spielen und nicht mal die

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

23.03.2009, 15:21

Zitat

Original von Kickthetrail
@ aerys bei mir ists egal was für ne civ ich habe ich sucke immer......
und mir schienen di byz eigentlich gar nicht so schlecht gegen chins und mongos .....

wie kommst du auf diese These ?

• Nachricht senden

11

23.03.2009, 15:34

das ich mit allem sucke ist erfahrungs sache und das die nicht schlecht dagegen sind hätte ich erstens gesagtbilliger trash gegen mongos und chins nicht schlecht aber vorallem ist man halt früher up und ausgeboomt weil man mit byzen nicht die mega eco braucht um zu pumpen und der mongole zum beispiel ne gute eco braucht und auch erstmal genügend mangus sammeln muss um sich zu wehren genauso auch der chin..... aber naja bin ja auch kein rook wenn ihr das anders seht werde ich euch das auch glauben^^

12

23.03.2009, 15:42

oder meine alten erfahrungswerte im keller sagen mir, dass nahezu jeder kellerspieler nicht daran denkt rechtzeitig trade aufzubauen und damit lateimp voll baden geht gegen ne civ, die von vorn herein darauf ausgelegt ist trash zu bauen und damit irgendwie nen längeren atem hat.

• Nachricht senden

13

23.03.2009, 16:38

hmm joa ok ich den das es immer ein nachteil ist wenn man trade aufbauen muss... denn ich muss als byze einfach nicht so viel gold abbauen und das steht dann meinen mates zur verfügung außerdem hab ich ja auch gesagt das ich schneller up bin und dann ist das meiner erfahrung nach kein late imp...
und ich glaube du warst schon länger nicht mehr im keller drum denke ich weißt du auch nicht wie es da aussieht^^

14

23.03.2009, 18:34

ich kann es mir lebhaft vorstellen

• Nachricht senden

15

23.03.2009, 18:59

dann viel spaß