Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.03.2009, 21:40

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

2

15.03.2009, 21:45

Gladbach war Byz, aber passt schon. Wir haben jedenfall eine Erkenntnis aus diesem Spiel gewonnen:

Auch das Muna-Team ist auf Wasser schlagbar! :P

Tocha

Meister

• Nachricht senden

4

15.03.2009, 21:49

ja, ka sry, hab ich verkackt, geht auf meine Kappe. Schlecht schafe gescoutet , die säue nen klein ticken zu spät gejagd. danke joe nochmal für die schafe ^^

Ich hab richtig beschissen gedoced ganz weit unten in som Flussarm und daher nicht upgekommen. ---> wasser verloren

dann castle wollte ich eigentlich wasser wieder holen, aber keine häfen mehr und dann kein Gold mehr und ich konnte nicht durch , weil dann in der Wallenge von Gladbach Kanonenboote standen die bei mir alles vernichteten und ich den Wall nicht aufbekommen hab sonst hätt ich 2 erstmal schön raiden können :)

ja, sry :(

5

15.03.2009, 21:51

ne oder? das is ja pech

• Nachricht senden

6

15.03.2009, 21:56

verdammt muna jetzt bin ich ja immernoch besser wie du... ich will da oben nicht mehr mitspielen die sind da viel zu gut!! vorallem auf wasser seh ich da kein land ;). warum muss so ein trottel auch falsch posten dann hätte ich das problem schon lange nicht mehr...^^

7

15.03.2009, 22:09

welches muna team war das ganze spiel ein 2 v 3 mehr oder weniger

8

15.03.2009, 22:14

@joe

wenn dann war es ein 2v2...nach munas meinung kann ich ja nichts.

der tonfall nach dem spiel war aber trotzdem nicht so nett von euch.
ratte hat ja nicht umsonst das rating.....
das er nicht so einsichtig war,ist was anderes,

des und juger haben auch gut gerockt und zusammengespielt,
war gutes teamplay von ihnen.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

9

15.03.2009, 22:20

und , ich weiss auch nicht wieso nen 2 vs 3? ich hab doch gegen Gladbach gespielt also für mcih war das nen 3on3 .

Des und Juger gegen Muna und Joe und ich hab mich mit Gladbach bekriegt, das der nachher bei dir landet wo du 0 Landunits hast Joe, dafür kann ich herzlich wenig, weil ich musste ihn erstmal von mir vertreiben.

Also ich könnte ja dann auch fast sagen das glaub Juger wars mit den Kanonenbooten die mich dann gedoppet haben, ich hatte massig Einheiten mit denen ich nichts machen konnte.

Ka sorry das ich den Grush versaut habe, gut, das geht auf meine Kappe, aber danach na ja =)

10

15.03.2009, 22:36

@ratte

mach dir nichts draus....