Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (12.03.2009, 09:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (12.03.2009, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (12.03.2009, 10:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (12.03.2009, 12:58)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Lofy und Kommo, sorry, aber ihr postet Quatsch.
Wenn die persönliche Situation es nicht erlaubt, ein Spiel bis zu Ende zu spielen, dann loggt man sich nicht ein. Wenn man sich entscheidet, es doch zu riskieren und es dauert länger, dann hat man das gefälligst durchzuziehen und nicht den anderen Leuten das Spiel zu versauen.
In diesem Fall habt ihr mir das Spiel versaut, das nach einem 16h-Arbeitstag meine kleine Belohnung sein sollte und auf das ich mich echt gefreut hatte. Dankeschön. Aber gut zu wissen, Lofy, daß ich für dich nur "irgendwelche people im Internet" bin. Wenn das deine Einstellung ist, dann schlage ich vor, Du spielst lieber IGZ als Masters, da paßt's dann eher für dich.
Was das restore angeht, wir haben es ja noch nicht mal 5 Minuten versucht. Ich hab grad einmal rejoint und hätte dann eben meinen Router rebootet, was vielleicht 4-5 Minuten gedauert hätte, genau wie bei den meisten anderen. Im Idealfall wären wir dann noch unter 10 Minuten geblieben.
Die Aussage "wieder 20-30 min." entbehrt da jeglicher Grundlage. Soweit ich mich erinnere, sind wir in den meisten Fällen mit etwa 10 Minuten dabei.
Einfach im Alleingang zu entscheiden zu gehen ohne jegliche Rücksprache ist inakzeptabel.
Zitat
Original von Kickthetrail
... wenn ich keinen bock mehr habe dann gebe ich zumindest auf und gehe nicht einfach......
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
... Ich hab grad einmal rejoint und hätte dann eben meinen Router rebootet, was vielleicht 4-5 Minuten gedauert hätte, genau wie bei den meisten anderen. Im Idealfall wären wir dann noch unter 10 Minuten geblieben.
Die Aussage "wieder 20-30 min." entbehrt da jeglicher Grundlage. Soweit ich mich erinnere, sind wir in den meisten Fällen mit etwa 10 Minuten dabei.
......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (12.03.2009, 14:40)