Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

02.03.2009, 21:07

Achilles

unregistriert

3

02.03.2009, 21:10

was ein spiel =)
stehe gegen lizz der byz ist. sieht eigentlich ganz okay aus - aber dann geh ich offense und verlier alles gegen kryp. als ich dann ritter bin und tcs bauen will- kommen icey und kryp mit kts in meine base, einer rechts einer links.lief trotzdem okay gegen lizzy bis gefühlte 100 elite mameluken von kryp in meiner base ne party gefeiert haben. ich habe keinen plan was da auf der anderen seite los war =)

4

02.03.2009, 21:13

Achilles im spiel hörte sich aber alles ganz anders an...
du sagtes schlecht hier bin zu lizzy und hab ihn totgeraidet... klar sollte es dann irgendwie laufen ^^, man geht permanent offensive sonst kriegt der andere halt double so wie du und ich knights von icey bekommen haben obwohl er aussen auf der anderen seite ist...

5

02.03.2009, 21:17

Dunedain war zu passiv und ließ viel spielraum für mich, als er offense ging wars schon zu spät und hat alles verloren.

Kryp hat ne gute Mitte gespielt :)

6

02.03.2009, 21:17

War ein schöner fight gegen Achilles, indem wir uns echt nichts geschenkt haben. Imo war es sehr ausgeglichen... Zumindest solange, bis Ruge @feudal mit knights in meine base kam und mir die halbe eco gekillt hat! Hab den Angriff dann abgebrochen und mich erstmal zu Hause verschanzt.

In castle hab ich versucht Achilles vom Gold abzuschneiden. Hatte ständig Ruges knights in der base, was mich einiges an eco und Nerven gekostet hat --> schlechtere impzeit --> hab beide Burgen verloren. wollte nun versuchen mit Arbalesten und Kanonen Druck zu machen. Wäre sicher spannend geworden. Aber mates haben den Sack zugemacht^^ gg

7

02.03.2009, 21:21

das nächste mal werde die anmerkungen im spiel die irgendwie lauten läuft schlecht usw. einfach ignorieren und keiner seite helfen sondern mich voll auf die mitte konzentrieren und gar boomen, weil es nähmlich nichts nutz
du versuchst zu helfen und verheizt ressoursen und zeit, die mates sitzen in der base und warten auf die impzeit :)

8

02.03.2009, 21:24

Zitat

Original von Rugevit
einfach ignorieren und keiner seite helfen

GENAU !! Ich hab dich nicht eingeladen! Einfach so zu erscheinen ist sehr unhöflich - also bleib nächstes mal weg! :P

9

02.03.2009, 21:24

zum glück hatte ich schnell tc's alle stehen, sonst wäre ruge länger bei mir geblieben anstatt zu lizzy zu ziehen^^ coolste aktion war irgendwie wie ich versuche als sarazene chevaliere zu entwickeln^^ hatte dann irgendwie erstma kaum gold für mamelucken als ich gecheckt habe das ich sarazene bin, aber zum glück war keiner meiner aussen in bedrängnis so das ich genug zeit hatte um mal was zu machen :P gg

10

02.03.2009, 21:26

Icey wallt sich. Hab ihn in feudal angegriffen, dann war da gleich Krypton helfen, hab ich mich zurückgezogen bis Castle halt, ist ja auch sinnlos mit feudal armee gg kn8. Dann als ich in Castle angreif schauts gut aus, dann kommt aber gleich Krypton wieder helfen und killt mir alles. Wär ich besser daheim geblieben.

edit: @Ruge Bzw. auf meiner Seite hast ja gar nicht geholfen. Hast ja nur gemeint ich soll endlich angreifen und meine Armee dann 1v2 sterben lassen.

nächstes mal evtl alle TS kommen, dann klappt evtl auch das Teamplay besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.03.2009, 21:31)

11

02.03.2009, 22:02

von 1vs2 sterben lassen war nicht die rede, falls du 2 gegner siehst ziehst dich zurück und pingst für mich, dann weiss ich ja das 2 bei dir sind und achilles dann mit lizzy 1vs1, wenn du aber gar nichts sagst und icey einfach zeitlässt dann ist er halt bei uns, dann muss ich defensive spielen, in dem moment hat auch krypton zeit usw....

ps; ich weiss es ist halt nicht einfach gegen ein stärkeren spielen , bin selber ein totaler noob...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (02.03.2009, 22:05)

12

02.03.2009, 22:09

Naja mit Pikes/Skirms bin ich nicht so schnell um mich vor kn8 in Sicherheit zu bringen. Ausserdem hab ich da hingepingt, aber wie gesagt als er da war war eh schon zu spät weil du niemals so schnell da hättest sein können. ?(

Problem war denk ich nicht, dass Icey stärker war, ich denke ehrlich ich könnte mit Icey mithalten, aber leider nicht mit Byz. :P

Einigen wir uns drauf, dass mit TS besser gewesen wäre und dass ich nur Hunnen/Mongols kann und gut ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.03.2009, 22:09)

13

02.03.2009, 22:19

Zitat

Original von CF_Icey
Dunedain war zu passiv und ließ viel spielraum für mich, als er offense ging wars schon zu spät und hat alles verloren.

Kryp hat ne gute Mitte gespielt :)

clanphilosophie wallen +boom :P

14

02.03.2009, 22:21

Zitat

Problem war denk ich nicht, dass Icey stärker war, ich denke ehrlich ich könnte mit Icey mithalten, aber leider nicht mit Byz.

viel Glück :P

15

02.03.2009, 22:21

hab aber nicht geboomt^^ hätte ich besser sollen ?(

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Problem war denk ich nicht, dass Icey stärker war, ich denke ehrlich ich könnte mit Icey mithalten, aber leider nicht mit Byz.

viel Glück :P

Ausser du bist viel besser als Krypton. Was ich jetzt vom Rating her bezweifelt hab. Hab noch zuwenig gg dich gespielt um das einzuschätzen. Aber mit Krypton zum Beispiel kann ich teils auch mithalten. (Kommt halt auf Map/Civ drauf an)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.03.2009, 22:23)